Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3?

Diskutiere Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Liebes PS3-Forum, Ich habe eine alte amerikanische abwärtskompatible PS3 und das in Deutschland gekaufte PS1 Spiel CrashBash. Ich würde dieses...
  • Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3? Beitrag #1
F

Froschenkel

Punkte Reaktionen
0
Liebes PS3-Forum,

Ich habe eine alte amerikanische abwärtskompatible PS3 und das in Deutschland gekaufte PS1 Spiel CrashBash.
Ich würde dieses Spiel sehr gerne auf der PS3 spielen.
Wie kann ich das anstellen? Wenn ich es einlege funktioniert es aufgrund "regionaler Beschränkungen" nicht.
Ich habe mir schon ein amerikanisches crashbash als .cdi runtergeladen. Kann ich damit irgendwas anstellen? Es vielleicht auf die PS3 Festplatte ziehen oder irgendwie brennen?

Danke im Vorraus!!

Ich würde mir es, wenn auch ungern, im amerikanischen Store kaufen und runterladen, wenn das ginge....

• Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3? Beitrag #2
Keine Antwort?

• Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3? Beitrag #3
Das geht nicht... aufjedenfall nicht mit der Standard Hardware. Gut möglich das du über diverse Custom Firmwares Isos von PS1 spielen abspielen kannst... Aber damit kenn ich mich nicht aus und sag dementsprechend auch nichts dazu.

Wenn du dein Original dt. PS1 game abspielen willst brauchst du ne dt. PS1, ne dt. PS2 oder ne dt. PS3. Alternativ dazu gibts das Game vielleicht im PSN Store?

• Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3? Beitrag #4
Ich schließe mich meinem Vorposter an, das klappt so leider nicht.

Thema:

Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3?

Deutsches PS1 Spiel auf amerikanischer PS3? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Kann ich PS1 Spiele auch auf der PS3 spielen?: Hi, Ich hab zwar schon gelesen, dass es wohl funktioniert Ps1 Spiele auf der Ps3 zu spielen aber wenn ich bei meiner (320gb Version, vor 3 Jahren...
Mehrere Probleme mit PS3!: Hey, also beginnen wir mal mit der Geschichte : Am Anfang hatte ich eine Ps3 160gb oder 180 ^^ ka.. , da ist mir der laser defekt gegangen, habe...
Verkaufe PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen: Hallo, verkaufe hier meine PS3 Fat 60gb die abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen ist. Ich habe selber eine 500gb Festplatte reingemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben