PS3 mit Laptop verbinden (Kabel)

Diskutiere PS3 mit Laptop verbinden (Kabel) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich möchte mir vom laptop ein paar Blu ray filme auf die festplatte der Ps3 kopieren. Das problem ist das ich nur usb 3.0 sticks besitze...
  • PS3 mit Laptop verbinden (Kabel) Beitrag #1
P

PS3_Zocker_1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mir vom laptop ein paar Blu ray filme auf die festplatte der Ps3 kopieren.
Das problem ist das ich nur usb 3.0 sticks besitze, die die ps3 nicht annimmt.
Mit dem medienserver habe ich es auch schon ausprobiert.. aber bei 150 gb braucht der ne woche da er höchstens 18 mbt/s kopiert.
Deswegen habe ich mir ein crossover Kabel gekauft.
Wie und wo soll ich das am besten anschliessen und welche einstellungen muss ich anwenden damit sie sich verbinden?

Thema:

PS3 mit Laptop verbinden (Kabel)

PS3 mit Laptop verbinden (Kabel) - Ähnliche Themen

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben