BLack OPs 2 Clan sucht Member

Diskutiere BLack OPs 2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind eine Crew gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner...
  • BLack OPs 2 Clan sucht Member Beitrag #1
B

BenBlock

Punkte Reaktionen
0
Wir sind eine Crew gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner FUN-Clan,
haben keine fixen Trainings Zeiten und spielen aus Spass :wink: Trotz Fun-Clan haben wir gewisse Anforderungen und Regeln, ein kurzer Auszug hier:

Was du mitbringen solltest:

-Mindestalter von 16 bis maximal 99 Jahre :wink:
- Ein Headset sollte vorhanden sein
- Elite Konto wäre von Vorteil da wir regelmäßig Clan OPs machen
- Teamfähigkeit
- Gute Laune
- viel Humor

Was wir dir bieten:

- Ein gut gelauntes Team das manchmal vor Lachen am Gegner vorbei schiesst
- Mitspieler ab 16 Jahren
- Respektvoller Umgang im Clan
- Überdurchscnittliches Mitspracherecht
- eine Homepage mit Forum (unterteilt in in- und extern) sowie eine Facebook Gruppe zum Austausch
- Keine Trainingspflicht

Wir suchen zur Zeit neue Member, egal ob erfahren Söldner oder blutige Anfänger.

Falls du also Interesse hast oder mehr Infos möchtest , schreib mir ne Nachricht oder check die Homepage
http://ghosteliteseals.cplanet.de
spacer.gif
oder unter meiner PSN BenBlock21

Suchen Noch immer

Zuletzt bearbeitet:
  • BLack OPs 2 Clan sucht Member Beitrag #2
Wäre bereit .

Hallo Name Maxi 'Ruf name .

hab dich eingeladen Bei Psn . Wäre Bereit Für clan

Ich BiN ein Sehr Humorvoller Mensch ;b
Hab ein Alter ''16 jahren
Bin jeden Tag Aktiv .
Und Hab eine 1,39K/D

Hoffe Auf einladung In Clan :' Nanohax-0710:headbang:

• BLack OPs 2 Clan sucht Member Beitrag #3
bewirb dich bei ghosteliteseals.cplanet.de

• BLack OPs 2 Clan sucht Member Beitrag #4
genial :D du bist nich so der kreative wa? also wenn du schon meinen post klaust, schreib den wenigstens ein bisschen um ;)

• BLack OPs 2 Clan sucht Member Beitrag #5
Freezey schrieb:
genial :D du bist nich so der kreative wa? also wenn du schon meinen post klaust, schreib den wenigstens ein bisschen um ;)

ich war zu faul

Thema:

BLack OPs 2 Clan sucht Member

BLack OPs 2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben