News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Battlefield 4: Open Beta Termin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JanI3o85" data-source="post: 767427" data-attributes="member: 63977"><p>2 Fragen:</p><p></p><p>1. Gibt es auch ein Termin für Leute die nicht Premium und/oder etc.haben ?</p><p></p><p>2. Ich weiß noch von Bf3 das ich ne Mail von EA bekommen habe mit Downloadcode für die BF3 Beta da ich ja Medal of Honor hatte.</p><p>So dieses Jahr ist es aber etwas anders ich hab mir auch MOH Warfighter geholt weils billig für 19,99€ im Müller rum lag.Das war aber noch zu Xbox 360 zeiten im Juni habe ich gewechselt zu PS3 und hab auch keine Xbox mehr würde die Beta zu BF4 aber gerne zocken.</p><p></p><p>Weiß jemand noch wie das bei der BF3 Beta war hat man einen Code direkt für die jeweilige Plattform bekommen für die man MOH gekauft hat oder musste man nen Link Klicken und Online auf ner Webseite wurde dann nach der Plattform gefragt und ein Code generiert so dass man also auf der Webseite wählen kann ob BEta für PS3 oder für Xbox360?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JanI3o85, post: 767427, member: 63977"] 2 Fragen: 1. Gibt es auch ein Termin für Leute die nicht Premium und/oder etc.haben ? 2. Ich weiß noch von Bf3 das ich ne Mail von EA bekommen habe mit Downloadcode für die BF3 Beta da ich ja Medal of Honor hatte. So dieses Jahr ist es aber etwas anders ich hab mir auch MOH Warfighter geholt weils billig für 19,99€ im Müller rum lag.Das war aber noch zu Xbox 360 zeiten im Juni habe ich gewechselt zu PS3 und hab auch keine Xbox mehr würde die Beta zu BF4 aber gerne zocken. Weiß jemand noch wie das bei der BF3 Beta war hat man einen Code direkt für die jeweilige Plattform bekommen für die man MOH gekauft hat oder musste man nen Link Klicken und Online auf ner Webseite wurde dann nach der Plattform gefragt und ein Code generiert so dass man also auf der Webseite wählen kann ob BEta für PS3 oder für Xbox360? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Battlefield 4: Open Beta Termin
Oben