PS3 Neukauf!

Diskutiere PS3 Neukauf! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe Gemeinde! ich habe kurz vor dem Release von GTA V beschlossen mir eine neue ps3 zu holen, deine meine alte slim jetzt den geist...
  • PS3 Neukauf! Beitrag #1
S

Sn4keHDx

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Gemeinde!
ich habe kurz vor dem Release von GTA V beschlossen mir eine neue ps3 zu holen, deine meine alte slim jetzt den geist aufgegeben hat! sprich: funktioniert noch aber hat viele macken.
nun ist die frage, wieder eine slim oder eine super Slim! was meint ihr? und wenn die super slim, die 12GB oder die 500GB! also! bitte helft mir bei der schweren entscheidung!

euer Sn4keHDx

• PS3 Neukauf!

Anzeige

• PS3 Neukauf! Beitrag #2
AW: PS3 Neu kauf!

Wieviel Platz hast du noch auf der FP deiner allten PS? Hol dir die 12Gb-Version und bau die alte FP ein. Wenn eh nicht mehr viel Platz drauf ist, dann hol dir die mit 500Gb ;)

• PS3 Neukauf! Beitrag #3

ach das geht? also einfach die 12GB kaufen und dann einfach die alte ranschmeißen?
brauch ich da nich was dazu`?

• PS3 Neukauf! Beitrag #4

Ja, eine FP-Montagehalterung. Gibts für ca. 10,-€ überall wo es PS3 gibt, oder halt in Online Shops.

• PS3 Neukauf! Beitrag #6

Hol dir eine von Otto die haben gute Angebote

• PS3 Neukauf! Beitrag #7

thowe schrieb:
Ja, eine FP-Montagehalterung. Gibts für ca. 10,-€ überall wo es PS3 gibt, oder halt in Online Shops.

Ein Stück Schaumstoff drunter tut es aber aber ;)
Hält Super und kostet keine 10€ wie im Media Markt.
Hab mir auch ne Super Slim geholt mit 12 GB war im Angebot bei ToysRus für 150€ mit Skylanders Giants Starter Paket was ich dann für 35€ verkauft hab und für 15€ noch Uncharted 3 mitgenommen also 165€ für ne Super Slim mit Uncharted 3 von den 35€ hab ich bei Rebuy dann noch Uncharted 1 +2 und noch paar andere Games geholt also alles zusammen PS3 + 8 Spiele für 165€ + Alte 160GB Laptop festplatte rein und fertig war das Mega Schnäppchen.

Vlt hast ja Glück und es gibt grad nen ähnliches Schnäppchen aber da du ja noch die Festplatte aus der alten PS3 hast würde ich mir an deine Stelle ne Super Slim mit 12GB holen.

Thema:

PS3 Neukauf!

PS3 Neukauf! - Ähnliche Themen

PS3 + Games für wie viel verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller. Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler?: Hey Leute, Ich hab gerade ein großes Problem das wie folgt ist: Ich habe eine PS3 super slim und hab mir am Donnerstag eine neue Bluray gekauft...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben