pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14

Diskutiere pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstma suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club für Fifa 13 und 14 wir spielen mit folgender formation 4-2-2-2...
  • pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14 Beitrag #1
pat-ef

pat-ef

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma

suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club für Fifa 13 und 14

wir spielen mit folgender formation 4-2-2-2
folgende position sind schon belegt Tw-lom-rom
zur zeit spielen wir in der 7 liga

Vorraussetzungen:

-keine Ego Spieler
-Headset
-nötige Geistige Reife
-keine Beleidigungen untereinander
-guten Skill
-keine clubspringer

Ich hoffe doch fürs erste reicht das erstmal und schreibt mich an oder postet am besten hier darunter eure antworten und fragen bezüglich darauf

ihr könnt mich natürlich auch adden aber bitte mit beschreibung damit ich weiß wer ihr seit
Psn: pat-ef

Thema:

pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14

pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben