AV-Verdoppler: Wo kaufen?

Diskutiere AV-Verdoppler: Wo kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich würde für meine PS3 gerne einen AV-Verdoppler kaufen, damit ich meine Elgato Gamecapture HD und mein Headset gleichzeitig an die PS3...
  • AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #1
S

Skilled_Raphael

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich würde für meine PS3 gerne einen AV-Verdoppler kaufen, damit ich meine Elgato Gamecapture HD und mein Headset gleichzeitig an die PS3 anschließen kann.

Könnt ihr mir sagen wo ?

Danke schonmal im Voraus! :)

• AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #2
Amazon oder Ebay

Wirste auf jedenfall dort fündig werden

• AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #3
Nee, finde da nichts..

• AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #4
Der Adapter heißt anders! Google mal nach Audio !

Zuletzt bearbeitet:
  • AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #5
Hab Audioadapter gefunden, ist aber nicht das richtige dabei.. :/

Thema:

AV-Verdoppler: Wo kaufen?

AV-Verdoppler: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben