Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AV-Verdoppler: Wo kaufen?
Diskutiere AV-Verdoppler: Wo kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus!
Ich würde für meine PS3 gerne einen AV-Verdoppler kaufen, damit ich meine Elgato Gamecapture HD und mein Headset gleichzeitig an die PS3...
AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #1
S
Skilled_Raphael
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich würde für meine PS3 gerne einen AV-Verdoppler kaufen, damit ich meine Elgato Gamecapture HD und mein Headset gleichzeitig an die PS3 anschließen kann.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...