AV-Verdoppler: Wo kaufen?

Diskutiere AV-Verdoppler: Wo kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich würde für meine PS3 gerne einen AV-Verdoppler kaufen, damit ich meine Elgato Gamecapture HD und mein Headset gleichzeitig an die PS3...
  • AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #1
S

Skilled_Raphael

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich würde für meine PS3 gerne einen AV-Verdoppler kaufen, damit ich meine Elgato Gamecapture HD und mein Headset gleichzeitig an die PS3 anschließen kann.

Könnt ihr mir sagen wo ?

Danke schonmal im Voraus! :)

• AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #2
Amazon oder Ebay

Wirste auf jedenfall dort fündig werden

• AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #3
Nee, finde da nichts..

• AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #4
Der Adapter heißt anders! Google mal nach Audio !

Zuletzt bearbeitet:
  • AV-Verdoppler: Wo kaufen? Beitrag #5
Hab Audioadapter gefunden, ist aber nicht das richtige dabei.. :/

Thema:

AV-Verdoppler: Wo kaufen?

AV-Verdoppler: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben