PS3 geht nach Start sofort aus

Diskutiere PS3 geht nach Start sofort aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich habe heute versucht sie anzuschalten. Das rote licht leuchtet, ich schalte sie an, das grüne...
  • PS3 geht nach Start sofort aus Beitrag #1
M

Mary94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich habe heute versucht sie anzuschalten. Das rote licht leuchtet, ich schalte sie an, das grüne licht leuchtet ganz kurz, das licht geht sofort wieder aus OHNE das irgendein anders farbiges Licht leuchtet. Was kann das sein?
Sie ist ca. ein halbes Jahr alt, hab sie noch nie runterfallen lassen, etc. sie steht seit einem halben jahr wo sie steht, ist nur etwas staubig, aber das kann doch nicht das problem sein. Es gab auch vorher keine anzeichen, das irgendwas kaputt geht, sie hing nicht, etc.
Bevor eine sinnlose frage kommt, ja, stecker stecken alle drin, hab schon versucht alles auszumachen, rauszuziehen, etc. unverändert.
ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!! :(

• PS3 geht nach Start sofort aus Beitrag #2
AW: PS3 geht nach Start SOFORT aus.

klingt nach netzteil das es ein Ding weg hat, wenn se ein halbes Jahr alt ist schick sie doch mal ein wäre ja dann ein Garantiefall

• PS3 geht nach Start sofort aus Beitrag #3
wen die konsole vor dem ausschalten piepst dan ist es ein ylod (yellow light of dead)
die farbe der diode muss sich nicht ändern!! wen sie vor dem ausschalten piepst ist es meistens ein ylod wen du garantie hast würd ich sie einschicken lassen wen nicht könntest du sie selber reparieren
MFG Online-CW

Thema:

PS3 geht nach Start sofort aus

PS3 geht nach Start sofort aus - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
Nach Update 4.46 PS3 kaputt?: Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus: Hallo Leute! Ich bin noch neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus. Habe meine Playstation 3 vor Kurzem versucht anzuschalten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben