Was kann man verlangen?

Diskutiere Was kann man verlangen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ! da ich mir die PS 4 zulegen möchte, were ich meine PS3 verkaufen. Hier die Daten, was würdet ihr ales realistischen Preis angeben ? PS3...
  • Was kann man verlangen? Beitrag #1
P

Peter43

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

da ich mir die PS 4 zulegen möchte, were ich meine PS3 verkaufen. Hier die Daten, was würdet ihr ales realistischen Preis angeben ?

PS3 Super Slim 500 GB (gekauft März 2013)
2 Dualshock 3 Controller (einer noch Original verpackt)
Software:
GT 4 Complete Edition & Episodes from Liberty City
NHL 13
FIFA 13
L.A. Noire The Complete Edition
Red Dead Redemption Game of the year Edition
WWE 13
Fifa Street
Gran Turismo 5 Academy Edition
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed Brotherhood
Little BIG Planet 2 Extras Edition
Crysis 3
Sport Champuions plus PlayStation Move
Hitman Absolution
NBA 2k13
Tomb Raider

• Was kann man verlangen? Beitrag #2
AW: was kann man verlangen ?

also so rein vom Wert her würde ich sagen ca. 300€...

jedoch ist die zweite Frage ob du es jetzt noch so gut los wirst wo die ps4 schon fast vor der tür steht :D

• Was kann man verlangen? Beitrag #3
AW: was kann man verlangen ?

verkaufs bei rebuy

Thema:

Was kann man verlangen?

Was kann man verlangen? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe Shrek´s Verkaufsbasar: Moin Moin, ich biete folgende Spiele zum Verkauf an: Playstation 4 The Evil Within (100% Uncut) - 18,-€ Watch Dogs (100% Uncut) - 15,-€ Call...
Wie viel ist die PS3 noch wert?: Hallo, ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...
Verkaufe PS3 Spielesammlung 16 Spiele: Major League Baseball 2K12 The Last of us L.A. Noise Red Dead Redamtion Fighters Night Round 4 NHL 13 FIFA 15 FIFA 13 Uncharted 3 Drakes Deception...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;) Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung: Assassins Creed Black Flag Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben