PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?

Diskutiere PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe da mal eine frage...... Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber...
  • PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ? Beitrag #1
M

Marc53227

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe da mal eine frage......

Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber downgraden auf die 3.55 um eine CFW version überspielen zu können. Jetzt wollte ich mich nur darüber informieren ob ich den unbedingt einen E3 Flasher dafür benötige oder nicht, ich habe mich auch schon etwas infoermiert habe aber diesbezüglich nichts gefunden.Ich spiele auch nicht online von daher bräuchte ich nur den normalen e 3 flasher ohne den dualboot.Es wäre schön wenn ihr mir bei meiner Frage weiter helfen könntet für alle Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus. :D

Thema:

PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?

PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ? - Ähnliche Themen

PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher: Ich habe eine PS3 OFW 4.55 ! Ich will meine PS3 auf 3.55 Downgraden und dann Jailbreaken..Aber kann ich diesen E3-Flasher benutzen , obwohl es...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...
PS3 Downgrade auf OFW 3.55: Hallo habe eine PS3 Slim 120GB CHECH-2004A. Diese müsste doch kompatible sein für einen Downgrad auf 3.55 + CFW aufspielen ? Es ist momentan die...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben