Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir der Clan Jony suchen auch noch member. Für BO2 auf der PS3
Diskutiere Wir der Clan Jony suchen auch noch member. Für BO2 auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir der Clan JONY suchen auch noch Member für unseren Fun-Clan. Wir spielen aus Fun und lachenuns manschmal auch kaputt und schießen am...
Wir der Clan Jony suchen auch noch member. Für BO2 auf der PS3 Beitrag #1
Hallo wir der Clan JONY suchen auch noch Member für unseren Fun-Clan. Wir spielen aus Fun und lachenuns manschmal auch kaputt und schießen am Gegner mal vorbei. Wir haben keine Träningszeiten und sonst was. Elite Account wäre sinnvoll zu haben da wir Regelmässig Clan Ops machen.
Unsere Anforderrungen
Mindestalter 18 es geht auch schon ab 16 wenn mann sich benehmen kann. Denn wir haben keine Lust uns mit kindern mit einer Piepsstimme abzugeben.
Headset sollte vorhanden sein.
Elite Account sollte Vorhanden sein.
DLC Pakete zu besitzen wäre wünscheswert jedoch keine Pflicht.
K/D ist uns egal da wir nur aus FUN Zocken selbst wir haben Tage da bekommen wir rein gar nix zustande.
Falls Ihr interesse habt meldet euch einfach mal per PN bei mir und ich werde alles weitere einleiten.
Natürlich sind alle Willkommen ob Jungen oder Mädchen ob Jung oder Alt.
Wir suchen immernoch Member ob Erfahren oder Unerfahren ob Männlich oder Weiblich jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.
Bei weiteren Fragen einfach Adden Swarm-12, und wir besprechen weiteres ab bitte in der mail an mich angeben J0NNY Clan.
Meine Onlinezeiten von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr in BO2
Wir der Clan Jony suchen auch noch member. Für BO2 auf der PS3 Beitrag #3
N
noisty
Punkte Reaktionen
0
bin aus österrecih spiel sehr viel nur treff ich nicht immer hab online spielen erst vor gut einen jahr begonnen bin 33 ind kenn mich nicht gut aus was man bei clans für vorteile hat aber naja fun bring ich mit lg alex
Wir der Clan Jony suchen auch noch member. Für BO2 auf der PS3 Beitrag #4
Y
Yookah
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich hab ein Gamer-Headset (Turtle Beach Ear Force PX21).
Ich würde gerne eurem Clan beitreten, weil ich noch nie in einem Clan war und noch nie richtig mit einem "Team" gespielt habe. Ich hab nur mit irgendwelchen 'Randys' (Leute die ich nich kenne)
gespielt. In bo2 bin ich ganz gut, aber meine K/D-Quote ist miserabel, da mein Internet nicht mehr funktionierte. Ich hab frühestens im Oktober wieder Internet, und würde mich sehr freuen, wenn du mich adden könntest
Mein PSN-Account heißt: Yookah
Oder schreib mir eine email wenn du an mir interessiert bist: [email protected]
LG Yookah
Thema:
Wir der Clan Jony suchen auch noch member. Für BO2 auf der PS3 - Ähnliche Themen
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community,
unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen.
Der...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute,
wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...