Uncharted Essentials Sprache ändern

Diskutiere Uncharted Essentials Sprache ändern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann ich bei der Uncharted 1 und 2 Essentials Version die Sprache ändern? Ich würde die Spiele gerne auf Englisch mit Deutschen Untertitel...
  • Uncharted Essentials Sprache ändern Beitrag #1
J

Jasumine00

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich bei der Uncharted 1 und 2 Essentials Version die Sprache ändern? Ich würde die Spiele gerne auf Englisch mit Deutschen Untertitel spiele :) LG

• Uncharted Essentials Sprache ändern

Anzeige

Thema:

Uncharted Essentials Sprache ändern

Uncharted Essentials Sprache ändern - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben