GTA 5 holen oder Fifa 14?

Diskutiere GTA 5 holen oder Fifa 14? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin . Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung bissl helfen. Ich bekomme die PS4 zu Release und möchte mir gern bis dahin noch ein neues...
  • GTA 5 holen oder Fifa 14? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Moin . Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung bissl helfen. Ich bekomme die PS4 zu Release und möchte mir gern bis dahin noch ein neues Spiel gönnen . Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich mir eher GTA 5 holen soll oder FIFA 14 denn beide holen da bin ich ein bissl zu geizig denn in 2,5 Monate kommt ja die PS4. Das Spiel würde ich dann wieder verkaufen sobald ich die neue Konsole habe. Verdammt und zugenäht :) was soll ich machennnnnn

• GTA 5 holen oder Fifa 14? Beitrag #2
AW: GTA 5 holen oder Fifa 14??

Fifa, denn GTA 5 ist noch nicht offiziell für die Playstation 4 bestätigt worden.
Ist zwar wahrscheinlich, dass es kommt, aber das dauert dann MINDESTENS noch ein halbes Jahr.

• GTA 5 holen oder Fifa 14? Beitrag #4
Die Erklärung warum er Fifa holen sollte ist ja mal echt dämlich, sorry ;)
Genau andersherum macht es doch Sinn.

Hol Dir GTA 5. Denn es ist noch garnicht bestätigt, ob GTA 5 auf der PS4 rauskommt und wenn wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres.

Fifa14 kommt sofort mit dem Release der PS4.

Also kannst du locker nen halbes Jahr GTA 5 zocken... Bei Fifa würde ich mich doch ärgern wenn ich es jetzt hole in 2 Monaten die PS4 ...dann will ich fifa auch für die PS4 haben...

Thema:

GTA 5 holen oder Fifa 14?

GTA 5 holen oder Fifa 14? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
GTA 5: Also ich hatte auf der ps3 ein Acc namenS Ricky358 mit dem habe ich gta gezockt Spielzeit 27 tage musste dann auf der ps4 ein neun acc machen...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben