Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kann ich GTA 5 (Download) spielen?
Diskutiere Wann kann ich GTA 5 (Download) spielen? im GTA 5 Forum im Bereich G; Heute um Mitternacht oder morgen zwischen 8-10 wenn man sich das Spiel im Laden kaufen kann?
Habe es bisher als Pre-Download auf der Playstation.
Wann kann ich GTA 5 (Download) spielen? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Heute um Mitternacht oder morgen zwischen 8-10 wenn man sich das Spiel im Laden kaufen kann?
Habe es bisher als Pre-Download auf der Playstation.
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...