GTA 5

Diskutiere GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hab mal so ne frage und zwar will ich wissen wer von euch GTA 5 online gekauft hat. Jemand der das gemacht hat soll mir dann mal seine ps3 daten...
  • GTA 5 Beitrag #1
D

Dotri98

Punkte Reaktionen
0
Hab mal so ne frage und zwar will ich wissen wer von euch GTA 5 online gekauft hat. Jemand der das gemacht hat soll mir dann mal seine ps3 daten geben das ich das spiel runterladen kann. Ich könnte dann auch ne 20 Euro PSN verschenken also so als dankeschön. Ich logg mich dann auch sofort wieder aus. Ihr geb dann auch meine telefon nummer raus und meine Facebook daten. Nur zur sicherheit. Danke im vorraus. ;)

• GTA 5 Beitrag #2
Sehr sehr geil... du kommst in meine Screenshot Sammlung o_O

• GTA 5 Beitrag #3
Das ist mein ernst :D

• GTA 5 Beitrag #4
selten so eine schlechte betrugsmasche gesehen :D
gib mir doch mal deine bankdaten, ich würd mir gern was bestellen

• GTA 5 Beitrag #5
Ahh sorry geht nicht,vor nem Tag wurde mir das gleiche angeboten und dann wurde mir halt mein Account geklaut.Aber wenn ich ihn noch hätte würde ich es sofort machen.

• GTA 5 Beitrag #6
Dotri98 schrieb:
Hab mal so ne frage und zwar will ich wissen wer von euch GTA 5 online gekauft hat. Jemand der das gemacht hat soll mir dann mal seine ps3 daten geben das ich das spiel runterladen kann.

Vor allem ist das nicht mal nett gefragt, sondern total dreist. "Soll"?
Mit der Schule bist du besser aufgehoben als mit GTA. Deine Umgangsformen könnten nämlich noch sehr viel Feinschliff vertragen.

• GTA 5 Beitrag #7
G-o-e-p-p-i schrieb:
selten so eine schlechte betrugsmasche gesehen :D
gib mir doch mal deine bankdaten, ich würd mir gern was bestellen

deahalb wollt ich ja erst meine telefonnummer geben und danach des mit dem spiel machen ... aber naja komm ich nicht drumm rumm da muss ich es mir doch kaufen

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vor allem ist das nicht mal nett gefragt, sondern total dreist. "Soll"?
Mit der Schule bist du besser aufgehoben als mit GTA. Deine Umgangsformen könnten nämlich noch sehr viel Feinschliff vertragen.

Ich bin schon aus der Schule!!!
Und wegen LRS kann ich auch nicht´s -.-
Ich kauf es mir einfach selber. Ich schreib doch net um sonst hin das ich meine Telefonummer rausgebe genauso wie meine facebook daten. Und Dotri98 heiss ich weil mein bruder in dem Jahr gestorben ist :(

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Beitrag #8
lrs entschuldigt das "soll" nicht und wer hat was über dein psn namen erwähnt

• GTA 5 Beitrag #9
Dotri98 schrieb:
deahalb wollt ich ja erst meine telefonnummer geben und danach des mit dem spiel machen ... aber naja komm ich nicht drumm rumm da muss ich es mir doch kaufen

Ich bin schon aus der Schule!!!
Und wegen LRS kann ich auch nicht´s -.-
Ich kauf es mir einfach selber. Ich schreib doch net um sonst hin das ich meine Telefonummer rausgebe genauso wie meine facebook daten. Und Dotri98 heiss ich weil mein bruder in dem Jahr gestorben ist :(

WIll etz wirklich net unverschämt sein aber du wusstest wahrscheinlich vor diesem Thread gar nicht für was LRS steht. Nun aber zu meinem Anliegen : Telefonnummer ^^ da geh ich zu nehm kumpel oder meiner oma und lass dich des dort checken und wenn du dann anrufst weiß niemand von iwas bzw ich sag einfach ich bin nicht da oder sowas des is ja woll wirklich kindergarten und sry aber jeder der halbwegs bei verstandt ist kann sich ein Fake Profil bei Facebook erstellen ( nicht das ich eins habe nein ich habe sogar mehrere aber nur zu Spaß bzw Spam gründen ^^ ) also finde ich den Thread echt hammer geil . Muss echt sagen das ich heute einen tollen Tag hatte , in der Arbeit nun daheim und nun kurz vorm Schlafen gehen bekommt man ein Märchen aufgetischst was seines gleichen sucht also deswegen:

MADE MY DAY

Ps wegen deiner Geschichte wegen deines Bruders der ist also 98 gestorben ist genau und jeder der halbwegs bei Verstandt ist würde nie und auch wirklich nie so eine tief emotionale , familiäre geschichte verwenden um an Gta 5 zu kommen also bitte ohne dich irgendwie anzugreifen aber lass dich mal durchchecken !

ES IST GTA V ES IST / WIRD AWESOME ABER ES IST NICHT GRUND SOLCHE KRANKEN GESCHICHTEN ZU ERFINDEN.

gruß
menti

• GTA 5 Beitrag #10
also ich habs ;)

• GTA 5 Beitrag #11
Gib mir 70€ und du kannst es von mir runterladen :)

• GTA 5 Beitrag #12
mentalist schrieb:
WIll etz wirklich net unverschämt sein aber du wusstest wahrscheinlich vor diesem Thread gar nicht für was LRS steht. Nun aber zu meinem Anliegen : Telefonnummer ^^ da geh ich zu nehm kumpel oder meiner oma und lass dich des dort checken und wenn du dann anrufst weiß niemand von iwas bzw ich sag einfach ich bin nicht da oder sowas des is ja woll wirklich kindergarten und sry aber jeder der halbwegs bei verstandt ist kann sich ein Fake Profil bei Facebook erstellen ( nicht das ich eins habe nein ich habe sogar mehrere aber nur zu Spaß bzw Spam gründen ^^ ) also finde ich den Thread echt hammer geil . Muss echt sagen das ich heute einen tollen Tag hatte , in der Arbeit nun daheim und nun kurz vorm Schlafen gehen bekommt man ein Märchen aufgetischst was seines gleichen sucht also deswegen:

MADE MY DAY

Ps wegen deiner Geschichte wegen deines Bruders der ist also 98 gestorben ist genau und jeder der halbwegs bei Verstandt ist würde nie und auch wirklich nie so eine tief emotionale , familiäre geschichte verwenden um an Gta 5 zu kommen also bitte ohne dich irgendwie anzugreifen aber lass dich mal durchchecken !

ES IST GTA V ES IST / WIRD AWESOME ABER ES IST NICHT GRUND SOLCHE KRANKEN GESCHICHTEN ZU ERFINDEN.

gruß
menti

Ja schon das des mit meinem bruder hier net rein gehört... ich habe nur ne private nachricht bekommen deshalb hab ich des hier geantwortet. Und deswegenwollt ich ja meine telefonummer rausgeben und danach erst des mit dem acc. mache aber naja dann muss ich es mir halt selber holen .

mentalist schrieb:

MADE MY DAY

gruß
menti

ICH ERFINDE NIX

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben