Wieviel ist meine Playstation 3 mit Zubehör noch wert ???

Diskutiere Wieviel ist meine Playstation 3 mit Zubehör noch wert ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich möchte gerne meine Playstation 3 verkaufen. Die Konsole: Playstation 3 Super Slim -ursprünglich 12 GB, wurde aber eine zusätzliche 400...
  • Wieviel ist meine Playstation 3 mit Zubehör noch wert ??? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich möchte gerne meine Playstation 3 verkaufen.

Die Konsole:
Playstation 3 Super Slim
-ursprünglich 12 GB, wurde aber eine zusätzliche 400 GB HDD Festplatte von Samsung eingebaut
- mit Netz-, AV- und HDMI Kabel
- Originaler wireless Sony Controller mit Ladekabel
- Big Ben wireless Controller
- Originalverpackung und Kurzanleitung sind noch vorhanden

Spiele:
Prison Break - The Conspiracy
Sonic - Unleashed
NHL 13 - Stanley Cup Edition
NBA - 2K12
Fifa 2009
Fifa 2011
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Tomb Raider - Underworld
Modnation Racers
Lego Indiana Jones II - Die neuen Abenteuer
Landwirtschafts Simulator 2013

Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde wenig benutzt.
Die Spiele befinden sich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand, ohne Kratzer usw.

• Wieviel ist meine Playstation 3 mit Zubehör noch wert ???

Anzeige

Thema:

Wieviel ist meine Playstation 3 mit Zubehör noch wert ???

Wieviel ist meine Playstation 3 mit Zubehör noch wert ??? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben