PS3 plötzlich asynchron

Diskutiere PS3 plötzlich asynchron im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine PS3 mitten im Spiel asynchron wird. Beispiel Fifa 13: Erst ist das...
  • PS3 plötzlich asynchron Beitrag #1
N

Novrex

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine PS3 mitten im Spiel asynchron wird.
Beispiel Fifa 13: Erst ist das Spiel ganz normal und der Ton ist synchron zum Bild, doch nach einiger Zeit wird der Ton schlagartig asynchron. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass der Kommentator etwas sagt und es kurz darauf wiederholt, ab dem Punkt läuft der Ton dem Bild nach. In anderen Spielen passiert das auch mittendrin, ich kann aber nie einordnen wann oder warum das passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu beheben.

Mein Fernseher ist ein Toshiba 23EL93.

Thema:

PS3 plötzlich asynchron

PS3 plötzlich asynchron - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 kaputt?: hallo Leute, Ich habe eine ps3 slim mit 320GB und habe das problem das der sound und der ton total asynchron zu den spielen sind. jedoch ist das...
PS3 Ton: Hallo zusammen Ich hab eine Frage. Ich habe gestern FIFA 13 ganz normal gezockt und danach wollte ich das Spiel verlassen. Als ich auf Spiel...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo, ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben