Verkaufe Sony PS 2 Slim mit Controller,Speichercardund 5 Spielen

Diskutiere Sony PS 2 Slim mit Controller,Speichercardund 5 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe meine geliebte Sony PS 2 Slim mit Controller,64MB Speichercard und 5 Spielen Wurde wenig bis sehr wenig benutzt. Spiele: GTA Vice...
  • Sony PS 2 Slim mit Controller,Speichercardund 5 Spielen Beitrag #1
F

FliegenderFish

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe meine geliebte Sony PS 2 Slim mit Controller,64MB Speichercard und 5 Spielen
Wurde wenig bis sehr wenig benutzt.

Spiele:
GTA Vice City
Smugglers Run 2
Formel 1 2004
Dragenball Z Budokai
Dragenball Z Budokai 2

Preis:75€inkl.Versand
oder Spiele einzeln zu je 5€+Versand

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Sony PS 2 Slim mit Controller,Speichercardund 5 Spielen

Sony PS 2 Slim mit Controller,Speichercardund 5 Spielen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben