Games aus UK unversicherter Versand?

Diskutiere Games aus UK unversicherter Versand? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich mal wieder. Habe da noch ein anliegen. Ich habe bisher meine letzten Games bei 2game.com bestellt und dort kam das Spiel immer unversichert an...
  • Games aus UK unversicherter Versand? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Ich mal wieder. Habe da noch ein anliegen. Ich habe bisher meine letzten Games bei 2game.com bestellt und dort kam das Spiel immer unversichert an einfach in einem Umschlag und ab in Briefkasten ich musste nichts unterschreiben etc. Meine Frage ist wie sieht es bei den ganzen anderen Läden aus zavvi.com, 365games.co.uk , game.co.uk oder anderen aus verschicken die auch alle Standard mäßig unversichert weiß da jemand was ? Ist nämlich ein gewisses Risiko da auch wenn die wahrscheinlich falls was verloren geht was ja eher nicht so oft passiert aber es kann passieren eine Ersatzlieferung schicken aber das dauert dann ja wieder . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den genannten Shops und kann dazu was sagen wie die Liefern. Danke schon mal

• Games aus UK unversicherter Versand? Beitrag #2
ich hab mal bei mymemory in uk bestellt 2 mal Left for Dead 2 für die Xbox360 es kam nach 2 wochen nit hab support angeschrieben und die haben sich sofort drum gekümmert und zack nach 4 oder 5 tagen war es da ich glaub FR verschickt und Mo oder DI war es da.und dann 2 wochen später kam nochmal das gleiche päckchen diesmals die erste Bestellung die scheinbar verloren gegangen ist dabei musste sie komischerweise durch den Zoll deshalb so lange Warte zeit naja Super Deal 4 mal left for Dead 2 für 30€ :D

Also generell eigentlich kein Problem mit dem Versand auch unversichert UK geht ja noch so weit ist der weg bis nach DE ja zum glück nicht.bei so seiten wie Play Asia die immer Top Preise haben würde ich schon lieber auf Nummer sicher gehen und versichern lassen die Päckchen sind ja noch ne Ecke länger unterwegs

Thema:

Games aus UK unversicherter Versand?

Games aus UK unversicherter Versand? - Ähnliche Themen

Frage zu Onlineshops und Lieferung: Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber...
Frage zu Onlineshops und Lieferung: Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben