Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Festplatte und Daten mitnehmen?
Diskutiere PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; haaallo, ich wollte mir eigentlich eine neue ps3 super slim kaufen weil meine alte schon sehr nervig geworden ist.... wollte mal fragen wenn ich...
haaallo, ich wollte mir eigentlich eine neue ps3 super slim kaufen weil meine alte schon sehr nervig geworden ist.... wollte mal fragen wenn ich die festplatte aus der slim, in die super slim einbaue, kann ich dann meine daten mitnehmen?
So ist es. Bei mir war es wohl etwas komplizierter, weil ich von 120 auf 500GB aufgerüstet hab. Ich musste also erst die Daten von der 120er sichern dann die die Platten getauscht und dann das Backup wieder auf die 500er draufgespielt.
Was das Ganze komplizierte, hatte ich hier schon in ner Kurzgeschichte zusammen gefaßt https://www.ps3-forum.de/94102-ps3-slim-festplatte-getauscht.html
Im Prinzip ist es aber nix anderes, wie wenn du deine alte FP in ne neue Konsole baust
Wenn die Daten auf deinen Stick passen, ist das die optimalste Lösung. Stimmt, an das Formatieren hab ich gar nicht mehr gedacht :knockout: Logisch mußt du Daten vorher sichern und dann wieder aufspielen ^^
Genau, da ist die Problematik. Hast du den Link (aus AW4) gelesen? Da steht alles drin.
Also selbst wenn du die Daten auf einer externen FP mit USB-Anschluß sichern willst, muß diese auf FAT32 formatiert sein, sonst wird die FP von der Playsi nicht erkannt.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...