PS3 Festplatte und Daten mitnehmen?

Diskutiere PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; haaallo, ich wollte mir eigentlich eine neue ps3 super slim kaufen weil meine alte schon sehr nervig geworden ist.... wollte mal fragen wenn ich...
  • PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #1
S

Sn4keHDx

Punkte Reaktionen
0
haaallo, ich wollte mir eigentlich eine neue ps3 super slim kaufen weil meine alte schon sehr nervig geworden ist.... wollte mal fragen wenn ich die festplatte aus der slim, in die super slim einbaue, kann ich dann meine daten mitnehmen?

und wenn nicht, ist es irgendwie sonst möglich?

MFG:Sn4keHDx

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #2
AW: Ps3 Festplatte und Daten mitnehmen?

Yo das geht. Festplatten-Montagehalterung für die Super Slim net vergessen ;)

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #3
AW: Ps3 Festplatte und Daten mitnehmen?

thowe schrieb:
Yo das geht. Festplatten-Montagehalterung für die Super Slim net vergessen ;)

also festplatte nur einbauen, und dann kann ich meine spielstände usw. mitnehmen...?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #4
So ist es. Bei mir war es wohl etwas komplizierter, weil ich von 120 auf 500GB aufgerüstet hab. Ich musste also erst die Daten von der 120er sichern dann die die Platten getauscht und dann das Backup wieder auf die 500er draufgespielt.
Was das Ganze komplizierte, hatte ich hier schon in ner Kurzgeschichte zusammen gefaßt ;)

Im Prinzip ist es aber nix anderes, wie wenn du deine alte FP in ne neue Konsole baust ;)

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #5
aber die will doch dann fomatieren und dann ist alles wegg oder nicht?

oder muss ich die daten alle auf einen stick ziehen und dann die daten wieder raufspielen?

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #6
Wenn die Daten auf deinen Stick passen, ist das die optimalste Lösung. Stimmt, an das Formatieren hab ich gar nicht mehr gedacht :knockout: Logisch mußt du Daten vorher sichern und dann wieder aufspielen ^^

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #7
mist, mit meinem 3,6 GB STICK wird das schwer -.-

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #8
Genau, da ist die Problematik. Hast du den Link (aus AW4) gelesen? Da steht alles drin.
Also selbst wenn du die Daten auf einer externen FP mit USB-Anschluß sichern willst, muß diese auf FAT32 formatiert sein, sonst wird die FP von der Playsi nicht erkannt.

• PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? Beitrag #9
jop, kollege hat mir ne externe fessi gegeben...

und YT hilft ja auch ;)

Thema:

PS3 Festplatte und Daten mitnehmen?

PS3 Festplatte und Daten mitnehmen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben