SE-Code einlösen

Diskutiere SE-Code einlösen im GTA 5 Forum im Bereich G; Ist das normal dass so ein onlinecode so lange braucht um herunterzuladen? Ich wollte grade meinen Bonuscode einlösen, jetzt ist da schon seit...
  • SE-Code einlösen Beitrag #1
D

duderino

Punkte Reaktionen
4
Ist das normal dass so ein onlinecode so lange braucht um herunterzuladen?

Ich wollte grade meinen Bonuscode einlösen, jetzt ist da schon seit über 15 min dieses Fenster mit dem Ladebalken. Scheint mir etwas lange, ist das normal (hab ne 8000er Leitung)?

• SE-Code einlösen Beitrag #2
Ja, Leitungen voll. Überleg mal wie viele gerade ans PSN wollen :)

• SE-Code einlösen Beitrag #3
Boaah Schock xD dacht schon ist ungültig oder irgendwas ... danke konnts installieren der download hat scheinbar nur nicht von alleine aufgehört

Thema:

SE-Code einlösen

SE-Code einlösen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben