PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI

Diskutiere PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
  • PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI Beitrag #1
S

Slodki

Punkte Reaktionen
0
moin leute,
ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden.
habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem halben jahr mal wieder angeschlossen und nun funktioniert der hdmi anschluß nicht mehr bzw. der fernseher zeigt mir kein signal an. der reset über das gedrückt halten und 2 mal piepen hat auch nicht geholfen.
habe nun mein av kabel rausgeholt und es dadrüber versucht. habe da bild, kann aber über anzeige nicht auf hdmi umstellen.
es kann doch nicht sein das der hdmi anschluß auf einmal kaputt ist oder (laptop hat sofort signal über das gleiche kabel)?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet denn gta 5 müsste in den nächsten 1-2h eintrudeln.
achso, der fernseher ist ein samsung falls es hilft.

danke schonmal!!

• PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI Beitrag #2
AW: PS3 länger Stromlos gehabt und nun Kein Signal über HDMI

Bei mir kommt es manchmal vor das mein TV sagt es gebe kein Signal und zeigt kein Bild an ist mir bei Payday paar mal passiert beim starten vom Game HDMI am TV oder PS3 kurz raus und wieder rein und es geht .Ansonsten mal nen neues HDMI kabel holen vlt hats nen Wackelkontakt oder deine HDMI hat nen Wackelkontakt aber eher nit Laptop funzt ja

andern HDMI anschluss schon mal probiert oder beim Kumpel an nen andern TV mal angeschlossen.

Thema:

PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI

PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
PS3 zeigt kein Bild!: Meine PS3 Slim 160 gb ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich dachte es wäre dieser YLOD Fehler, aber nach Erneuerung der Wärmeleitpaste keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben