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GTA 5
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden)
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<blockquote data-quote="Thowe" data-source="post: 783630" data-attributes="member: 45119"><p>Die Trophy <strong>"Pures Gold Baby!"</strong> ist wohl eine der anspruchvollsten Trophäen in GTA 5.</p><p></p><p>Für die Trophy<strong> "Pures Gold, Baby!"</strong> benötigt ihr insgesamt 70 Goldmedallien bei Missionen und Fremde und Freaks. Es gibt 75 Hauptmissionen und 45 (46) Fremde und Freaks-Missionen. Manche sind sehr easy andere wiederum ganz schön knackig.</p><p>Für euch mal meine Liste mit (nützlichen?) Tipps und Hinweisen.</p><p>(Diese Liste beinhaltet nur die von mir erledigten 70 Goldauszeichnungen)</p><p></p><p>Hier gehts zur Übersicht: <a href="https://www.ps3-forum.de/94569-gta-5-missionserfolge-leitfaden.html" target="_blank">https://www.ps3-forum.de/94569-gta-5-missionserfolge-leitfaden.html</a></p><p></p><p>Ihr könnt alle Herausforderungen in Missionen und Fremde und Freaks einzeln abarbeiten. Das heißt, man muß nicht alle in einem Durchgang schaffen. Fehlt zB nur ein Häkchen, kann man sich beim Wiederholen der Mission nur auf die fehlende Herausforderung konzentrieren. Auch wenn am Ende in der Bewertung nicht alles abgehakt ist, wird es in "Mission nochmal spielen" und "Fremde und Freaks nochmal spielen" zugefügt. </p><p></p><p>Bei "Zeit"-Aufgaben müßt ihr die Videosequenzen überspringen, die werden sonst mitgerechnet. Außerdem werden sie nicht gewertet wenn die Mission ab einem Checkpoint wiederholt wird (zB wenn ihr scheitert oder sterbt).</p><p></p><p></p><p><u><strong>Missionen:</strong></u></p><p></p><p><strong>1/70 - Prolog:</strong> gibt automatisch Gold und hat Jede/r</p><p></p><p><strong>2/70 - Franklin und Lamar: </strong>relativ leicht zu schaffen. Bei der 3. Herausforderung (gewinne das Rennen gegen Lamar) fährt Lamar kurz vorm Ziel durch ein Parkhaus das 2 Spuren hat und von Pfeilern in der Mitte getrennt wird. Lamar nimmt immer die rechte Spur. Die linke Spur war für mich der beste Zeitpunkt zum Überholen und als 1. ins Ziel zu fahren.</p><p></p><p><strong>3/70 - Rückführung:</strong> eigentlich gut zu schaffen. Sequenzen überspringen! Für Kopfschüsse nach dem Autozielen die Waffe ganz leicht nach oben ziehen > Fire > Headshot! Achtung: "Kopfschüsse" und "Zeit" werden bei Kontrollpunkt-Neustart nicht gewertet!</p><p></p><p><strong>4/70 - Komplikation:</strong> Die Zeit ist hier sehr knapp - die Sequenzen überspringen nicht vergessen. </p><p>Fahrt mit Franklin nicht zum Haupttor von Micheal, sondern hinter das Grundstück an die niedrigste Stelle der Grundstücksmauer (Ostseite) - da aufs Grundstück. Auf dem Grundstück müßt ihr noch nicht schleichen, erst ab dem Moment wenn ihr durchs Fenster ins Haus klettert.</p><p>Im Haus die *x*-Taste für schnelles Schleichen halten bis ihr in der Garage ins Auto gestiegen seid.</p><p></p><p><strong>5/70 - Vater & Sohn:</strong> Auch sehr leicht und haben die Meisten wohl schon.</p><p></p><p><strong>6/70 - Chop: </strong>Den Transprter am besten nicht crashen und bei der Verfolgungsfahrt Franklins Spezialfähig nutzen (insg. 7 Sek).</p><p>Einach so oft es geht zu Chop wechseln (insg. 10 Sek).</p><p></p><p><strong>7/70 - Eheberatung:</strong> Um die Zeitvorgabe zu meistern, unten an der Kreuzung wenn die ersten Gegner kommen, gleich rechts abbiegen und zu Franklin wechseln, damit F die Drive-by-Kills machen kann und ihr schon in der Nähe des Zielorts seid. Nachdem die Gegner eliminiert sind, sofort wieder zu Michael wechseln.</p><p></p><p><strong>8/70 - Inspektion des Juweliers:</strong> auch gut zu schaffen, einfach nur schnell sein.</p><p></p><p><strong>9/70 - Papis kleines Mädchen:</strong> das Schwerste hier ist die Zeitvorgabe. Beim Sprung ins Meer, nicht zu steil auftauchen, das kostet Zeit. Die Leiter von der Jacht müßt ihr sofort richtig erwischen und dann sofort die Treppe hochrennen in die Sequenz. Hab mehrere Anläufe gebraucht und dann mit 59 Sek. geschafft.</p><p></p><p><strong>10/70 - Bugstars-Ausrüstung:</strong> einfach nur schleichen!</p><p></p><p><strong>11/70 -</strong> <strong>Der gute Ehemann:</strong> bekommt man automatisch.</p><p></p><p><strong>12/70 - BZ Gasgranaten:</strong> Die Hecktür mit ner Haftbombe sprengen.</p><p></p><p><strong>13/70 - Der Juwelenraub:</strong> schafft man in einem Durchgang. Für "Schnellzugriff" und "Saubere Sache" einfach rechts unten mit den Vitrinen anfangen und eine nach der anderen schnell ausräumen. Die Vitrinen werden auf der Minimap angezeigt.</p><p></p><p><strong>14/70 - Wiedervereinte Freunde:</strong> Hier habt ihr alle Zeit der Welt. Ich bin linksrum geschlichen. Die letzte Haftbombe hab ich am Trailer platziert, der in der Mitte vom Camp steht. Dann in der Nähe von Trevor's Auto verschanzen und erst dann die Bomben zünden. Die Gegner kann man dann schön mit Headshots wegpusten für "Kopfschüsse" und "Unversehrt".</p><p></p><p><strong>15/70 - Der Hotelmord:</strong> selbstredend - snipern!</p><p></p><p><strong>16/70 - Mord mit vielen Zielen:</strong> hier gilt es einfach nur schnell zu sein.</p><p></p><p><strong>17/70 - Miniatur-U-Boot:</strong> Von außerhalb des Schiffes mit dem Scharfschützengewehr auf die Haltevorrichtung vom Mini-Uboot schießen.</p><p></p><p><strong>18/70 - Cargobob:</strong> "Zeit" ...schnell sein!</p><p></p><p><strong>19/70 - Streng nach Vorschrift:</strong> Wenn ihr wißt wer die Zielperson ist, dann reicht 2 x foltern. Allerdings brauchts für die Medallie 4 verschiedene Foltermethoden. Und das geht nicht, ohne daß das Herz aussetzt. Braucht man also mindestens 2 Durchgänge. </p><p>Für "Halt mich jetzt nicht auf" hab ich erst den Schraubenschlüssel genommen und dann den Zahn gezogen und direkt danach die Zielperson erschossen.</p><p></p><p>Zielperson: [SPOILER]roter Pulli, Glatzkopf, Vollbart, Raucher, Linkshänder. Sitzt anfangs meistens im linken Raum in der Mitte in einem Sessel.[/SPOILER]</p><p></p><p><strong>20/70 - Blaumänner:</strong> eine von den 2 schnellsten Medallien! Sequenz überspringen! 3 Blaumänner in 3 Verschiedenen Farben kaufen - fertig.</p><p></p><p><strong>21/70 - Masken:</strong> die 2. von den 2 schnellsten. Einfach schnell 3 weiße Hockeymasken kaufen!</p><p></p><p><strong>22/70 - Der Sittenmord:</strong> relativ einfach. Ihr dürft euch nur nicht entdecken lassen.</p><p></p><p><strong>23/70 - Der Mord im Bus:</strong> Die Zielperson steht an der 4. Haltestelle. Wenn er losrennt, einfach mit dem Bus überfahren.</p><p></p><p><strong>24/70 - Infiltriert:</strong> fur alle 5 Häkchen wird 1 Durchgang nicht reichen. Die Mission ist aber relativ schnell gemacht und daher gut schaffbar. Für "Stille Neubesetzung" und "Zweiter Schlag" zuerst den Schauspieler im Schleichmodus umhauen, danach das Auto schnappen aber nicht sofort richtung Ausgang fahren, sondern ein bisschen Zeit schinden. </p><p>Wenn ihr ca 10-15 Sek. später richtung Ausgang steuert, da wo ihr den Schauspieler umgeschlagen habt, taumelt dieser mitten vor seinem Wohnwagen und ihr könnt ihn euch als Kühlerfigur holen.</p><p></p><p><strong>25/70 - Vorbereitung für das Ding in Paleto:</strong> Nach der Sequenz an der Tankstelle als Trevor das Motorrad greifen und Gas geben.</p><p></p><p><strong>26/70 - Mord auf der Baustelle:</strong> die Zeit ist hier egal, es zählt nur den Heli abzuschießen. Da es ein Teil der Mission ist hat man die Auszeichnung automatisch.</p><p></p><p><strong>27/70 - Militärausrüstung:</strong> sehr easy! Klaut euch ein Auto, fahrt vor bis zu der Kreuzung auf die der Konvoi zusteuert. Stellt das Auto quer auf die Straße und klebt ne Haftbombe dran. Sucht euch ne gute Deckung und kurz bevor der Konvoi da ist zündet ihr die Haftbombe. </p><p></p><p>Paßt auf, daß ihr mit der Bombe nicht zu viel vom Konvoi zerstört, sonst habt ihr evtl zu wenig Gegner für die 5 Headshots.</p><p></p><p><strong>28/70 - Feierabend:</strong> einfach nur schnell sein.</p><p></p><p><strong>29/70 - Die Ballade von Rocco:</strong> auch sehr einfach. Habs in 1:33 Min. geschafft.</p><p></p><p><strong>30/70 - Die Pläne des Architekten:</strong> auch die ist sehr leicht. Verfolgt den Architekten bis zur Baustellenausfahrt. Rennt ihm hinterher und kurz bevor er draußen ist, haut ihr ihn um, sammelt die Aktentasche ein und rennt gleich weiter. Es wird wirklich nur gemessen bis ihr aus der Baustelle raus seit. Bei mir warn's 13 Sekunden.</p><p></p><p><strong>31/70 - Fürsorglicher Vater:</strong> bekommt man automatisch.</p><p></p><p><strong>32/70 - Bohrer:</strong> bei der tat ich mich anfangs schwer ist aber auch leicht zu schaffen. Mein Tipp: geht zu Anfang rechts hinter der Geländemauer entlang und dann geradeaus über die 3 Mulden und weiter geradeaus. (ihr springt ne Kleine Mauer runter, wo eine Niesche mit ner Tonne steht, da seid ihr richtig). Geradeaus weiter steht ein Wachmann, der ist euer 1. Opfer. Im Schleichmodus und Messer! Schleicht nicht diagonal zu ihm, sonst werdet ihr entdeckt. </p><p>Nach dem Niederstrecken müßt ihr zurück und rechts halten an die Ecke vom Gebäude, aber kurz rechts hinter dem Container verstecken weil das 2. Opfer auf euch zugeht. Der biegt aber beim LKW links ab und da müßt ihr euch ranpirschen und ihn erledigen. </p><p>(Vorsichtshalber nochmal um die Ecke spähen, denn manchmal bleibt er kurz stehen und zündet sich ne Kippe an) Unbedingt killen solang er noch neben dem Bohrer geht! Ist er schon weiter, werdet ihr entdeckt.</p><p>Opfer 3 Steht am Wachhäuschen in der Mitte und labert mit nem Kollegen. Schleicht die Route ähnlich zurück wie ihr gekommen seid. Sobald ihr am Wachhaus seid geht der Kollege sein Weg und ihr könnt den Wachmann unbemerkt töten. Jetzt zum LKW!</p><p>Fahrt sofort links raus duch das schmale Tor und danach rechts durch die kleine Halle. Danach auf der Straße wieder rechts und dann nur noch geradeaus. Nehmt also nicht den Weg, der euch anfangs vom Navi angezeigt wird!</p><p></p><p>Haltet bis ihr im LKW seid im Schleichmodus die *x*-Taste gedrückt für schnelles schleichen. Mit dem LKW ein bisschen ausholen für die engen Kurven am Anfang. Beim Ziel wirds auch nochmal eng, dann schafft ihr spielend den Timetrail. Ich hatte es in 4:11 Minuten.</p><p></p><p></p><p><strong>33/70 - Grundlagen der Elternschaft:</strong> bekommt man automatisch.</p><p></p><p><strong>34/70 - Ein wenig Vernunft:</strong> erledige Trevor </p><p></p><p><strong>35/70 - Die Zeit ist reif:</strong> erledige Michael </p><p></p><p>"Ein wenig Vernunft" (34) und "Die Zeit ist reif" (35) sind auch die Letzten Missionen, die erst nach beenden der Story freigeschltet werden, wenn ihr "Die dritte Alternative" gewählt habt. </p><p>Habt ihr euch in der Story für ein anderes Ende entschieden, wird eben "Die dritte Alternative" freigeschaltet.</p><p></p><p></p><p><u><strong>Fremde und Freaks:</strong></u></p><p></p><p>(auch hier für Zeit-Missionen immer schön die Sequenzen überspringen)</p><p></p><p></p><p><strong>36/70 - Ein Gefallen im Schlepptau:</strong> nicht dem Navi folgen, sondern auf der Map die bessere Route finden.</p><p></p><p><strong>37/70 - Paparazzo:</strong> selbstredent</p><p></p><p><strong>38/70 - Harte Arbeit:</strong> hier bringt es nix, nach scheitern das Rennen neu zu starten. Die Zeit vom</p><p>1. Durchgang wird mitgerechnet. Ihr müßt also komplett wieder raus und über "Fremde und Freaks nochmal spielen" die Mission neu starten.</p><p></p><p><strong>39/70 - Graswurzeln - Michael:</strong> selbstredent und leicht zu schaffen.</p><p></p><p><strong>40/70 - Noch ein Gefallen: </strong>auch hier gibts ne bessere Route als vom Navi angezeigt.<strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>41/70 - Dämonenaustreibung - Michael:</strong> ohne Worte. Doch: - gut zu schaffen.</p><p></p><p><strong>42/70 - Paparazzo - Das Sexvideo:</strong> für "Kurz abgetaucht" bei der Verfolgung einfach durch den Pool gelatscht, der euren Weg kreuzt und schon habt ihr das Häkchen.</p><p></p><p><strong>43/70 - Zielübungen:</strong> Hier nur der Tipp für die Kojoten. Einfach warten, bis 2 Hintereinander stehen. Ihr habt alle Zeit.</p><p></p><p><strong>44/70 - Freiwild:</strong> Für die Herztreffer die Hirsche von vorne anvisieren und im Brustbereich treffen.</p><p></p><p><strong>45/70 - Vinewood Soveniers - Willy:</strong> für "Begleiter" müßt ihr gleich zu Beginn rechts die Treppe hoch und nur zu den Leuten gehen. Die labern kurz was und das wars schon. Jetzt könnt ihr runter und Willy verprügeln.</p><p></p><p><strong>46/70 - Graswurzeln - Trevor:</strong> die kann man getrost wiederholen, das ist hier sogar besser wegen den Clown-Vans ("Präventivschlag"). Nach der Wiederholung kommen 2 Transporter genau vor einem zum Stehen. Für die anderen 2 Transporter schnell zur andere Seite laufen.</p><p></p><p><strong>47/70 - Kalkuliertes Risiko:</strong> die hats schon etwas in sich. Das schwerste daran ist der Downhill. Anfangs lieber bisschen vorsichtiger fahren. Man hat weiter unten noch Gelegenheit Dom zu überholen.</p><p></p><p><strong>48/70 - Dämonenaustreibung - Franklin:</strong> brauch man nix zu sagen, dafür gut fahren.</p><p></p><p><strong>49/70 - Paparazzo - Ihre Hoheit:</strong> links über den Kontainer aufs Dach und warten bis zur Übergabe - dann knipsen.</p><p></p><p><strong>50/70 - Graswurzeln - Die Abholung:</strong> schnell und einfach!</p><p></p><p><strong>51/70 - Graswurzen - Im Schlepptau:</strong> Sequenz überspringen und die beste Route wählen. </p><p></p><p><strong>52/70 - Liquiditätsrisiko:</strong> Hier aufpassen, daß ihr nicht ins Trudeln kommt. Direkt nach der Flugzeugrampe den linken Analogstick leicht nach vorne schieben (ohne zu verziehen), so macht F schöne Überschläge. Macht das bis ihr wenige Meter überm See seid und springt dann vom Quad. Ihr sterbt nicht und habt beide Häkchen in einem Durchgang.</p><p></p><p><strong>53/70 - Paparazzo - Realitätscheck:</strong> Den 3 Kandidaten ne Haftbombe vor die Füße werfen und sofort zünden!</p><p></p><p><strong>54/70 - Dämonenaustreibung - Trevor:</strong> auch wieder schnell und einfach.</p><p></p><p><strong>55/70 - Der Patrioten-Blues:</strong> hier mit dem Elektroschocker schnell sein. Der 1. ist einfach, der 2. Flieht im Trecker.</p><p></p><p><strong>56/70 - Gezieltes Risiko:</strong> schnell und relativ einfach.</p><p></p><p><strong>57/70 - Vinewood Souviniers - Tyler:</strong> den Gärtner zuerst. Das ist der Typ beim Van.</p><p></p><p><strong>58/70 - Vinewood Souveniers - Kerry:</strong> rennt so schnell ihr könnt Kerry's Hund hinterher. Schnell und einfach!</p><p></p><p><strong>59/70 - Verfolge die Wahrheit:</strong> diese Mission am besten 2 x machen, damit ihr wißt, wo sich das Artefakt befindet.</p><p></p><p><strong>60/70 - Grundbesitzlos:</strong> für "Warm, wärmer, heiß" nicht mit dem Auto abhauen, sondern zu Fuß. Leicht und schnell gemacht.</p><p></p><p><strong>61/70 - Vinewood Souveniers - Mark:</strong> auch gut zu schaffen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.</p><p></p><p><strong>62/70 - Vertragsverletzung:</strong> einfach so wie's da steht</p><p></p><p><strong>63/70 - Vinewood Souveniers - Al Di Napoli:</strong> hier auch keine Tipps, außer daß auch diese Mission einfach ist.</p><p></p><p><strong>64/70 - Verbreite die Wahrheit:</strong> nur eins: saaaanfte Landung in Sandy Shores!</p><p></p><p><strong>65/70 - Vinewood Souveniers - Letzter Akt:</strong> mein Tipp: bleibt nicht mit dem Auto auf den Gleisen stehen, sondern fahrt dem Zug entgegen und springt kurz vor dem Einschlag raus. Fahrt nicht vollgas, sondern so, daß ihr den Sprung aus dem Auto überlebt.</p><p></p><p><strong>66/70 - Verkalkuliertes Risiko:</strong> einfach beim Staudamm um das Geländer rum zur Treppe laufen, abspringen und Reißleine ziehen. </p><p>Vorher natürlich noch den Fallschirm einsammeln falls ihr keinen mit habt.</p><p></p><p><strong>67/70 - Ein Sternchen in Vinewood:</strong> erhält man automatisch nach Abschluß der Mission.</p><p></p><p><strong>68/70 - Ein weiterer Gefallen:</strong> Sequenz überspringern, beste Route auswählen.</p><p></p><p><strong>69/70 - Noch immer ein Gefallen:</strong> genauso wie "Ein weiterer Gefallen".</p><p></p><p><strong>70/70 - Ein letzter Gefallen:</strong> und nochmal genauso wie 68 und 69</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thowe, post: 783630, member: 45119"] Die Trophy [B]"Pures Gold Baby!"[/B] ist wohl eine der anspruchvollsten Trophäen in GTA 5. Für die Trophy[B] "Pures Gold, Baby!"[/B] benötigt ihr insgesamt 70 Goldmedallien bei Missionen und Fremde und Freaks. Es gibt 75 Hauptmissionen und 45 (46) Fremde und Freaks-Missionen. Manche sind sehr easy andere wiederum ganz schön knackig. Für euch mal meine Liste mit (nützlichen?) Tipps und Hinweisen. (Diese Liste beinhaltet nur die von mir erledigten 70 Goldauszeichnungen) Hier gehts zur Übersicht: [URL="https://www.ps3-forum.de/94569-gta-5-missionserfolge-leitfaden.html"]https://www.ps3-forum.de/94569-gta-5-missionserfolge-leitfaden.html[/URL] Ihr könnt alle Herausforderungen in Missionen und Fremde und Freaks einzeln abarbeiten. Das heißt, man muß nicht alle in einem Durchgang schaffen. Fehlt zB nur ein Häkchen, kann man sich beim Wiederholen der Mission nur auf die fehlende Herausforderung konzentrieren. Auch wenn am Ende in der Bewertung nicht alles abgehakt ist, wird es in "Mission nochmal spielen" und "Fremde und Freaks nochmal spielen" zugefügt. Bei "Zeit"-Aufgaben müßt ihr die Videosequenzen überspringen, die werden sonst mitgerechnet. Außerdem werden sie nicht gewertet wenn die Mission ab einem Checkpoint wiederholt wird (zB wenn ihr scheitert oder sterbt). [U][B]Missionen:[/B][/U] [B]1/70 - Prolog:[/B] gibt automatisch Gold und hat Jede/r [B]2/70 - Franklin und Lamar: [/B]relativ leicht zu schaffen. Bei der 3. Herausforderung (gewinne das Rennen gegen Lamar) fährt Lamar kurz vorm Ziel durch ein Parkhaus das 2 Spuren hat und von Pfeilern in der Mitte getrennt wird. Lamar nimmt immer die rechte Spur. Die linke Spur war für mich der beste Zeitpunkt zum Überholen und als 1. ins Ziel zu fahren. [B]3/70 - Rückführung:[/B] eigentlich gut zu schaffen. Sequenzen überspringen! Für Kopfschüsse nach dem Autozielen die Waffe ganz leicht nach oben ziehen > Fire > Headshot! Achtung: "Kopfschüsse" und "Zeit" werden bei Kontrollpunkt-Neustart nicht gewertet! [B]4/70 - Komplikation:[/B] Die Zeit ist hier sehr knapp - die Sequenzen überspringen nicht vergessen. Fahrt mit Franklin nicht zum Haupttor von Micheal, sondern hinter das Grundstück an die niedrigste Stelle der Grundstücksmauer (Ostseite) - da aufs Grundstück. Auf dem Grundstück müßt ihr noch nicht schleichen, erst ab dem Moment wenn ihr durchs Fenster ins Haus klettert. Im Haus die *x*-Taste für schnelles Schleichen halten bis ihr in der Garage ins Auto gestiegen seid. [B]5/70 - Vater & Sohn:[/B] Auch sehr leicht und haben die Meisten wohl schon. [B]6/70 - Chop: [/B]Den Transprter am besten nicht crashen und bei der Verfolgungsfahrt Franklins Spezialfähig nutzen (insg. 7 Sek). Einach so oft es geht zu Chop wechseln (insg. 10 Sek). [B]7/70 - Eheberatung:[/B] Um die Zeitvorgabe zu meistern, unten an der Kreuzung wenn die ersten Gegner kommen, gleich rechts abbiegen und zu Franklin wechseln, damit F die Drive-by-Kills machen kann und ihr schon in der Nähe des Zielorts seid. Nachdem die Gegner eliminiert sind, sofort wieder zu Michael wechseln. [B]8/70 - Inspektion des Juweliers:[/B] auch gut zu schaffen, einfach nur schnell sein. [B]9/70 - Papis kleines Mädchen:[/B] das Schwerste hier ist die Zeitvorgabe. Beim Sprung ins Meer, nicht zu steil auftauchen, das kostet Zeit. Die Leiter von der Jacht müßt ihr sofort richtig erwischen und dann sofort die Treppe hochrennen in die Sequenz. Hab mehrere Anläufe gebraucht und dann mit 59 Sek. geschafft. [B]10/70 - Bugstars-Ausrüstung:[/B] einfach nur schleichen! [B]11/70 -[/B] [B]Der gute Ehemann:[/B] bekommt man automatisch. [B]12/70 - BZ Gasgranaten:[/B] Die Hecktür mit ner Haftbombe sprengen. [B]13/70 - Der Juwelenraub:[/B] schafft man in einem Durchgang. Für "Schnellzugriff" und "Saubere Sache" einfach rechts unten mit den Vitrinen anfangen und eine nach der anderen schnell ausräumen. Die Vitrinen werden auf der Minimap angezeigt. [B]14/70 - Wiedervereinte Freunde:[/B] Hier habt ihr alle Zeit der Welt. Ich bin linksrum geschlichen. Die letzte Haftbombe hab ich am Trailer platziert, der in der Mitte vom Camp steht. Dann in der Nähe von Trevor's Auto verschanzen und erst dann die Bomben zünden. Die Gegner kann man dann schön mit Headshots wegpusten für "Kopfschüsse" und "Unversehrt". [B]15/70 - Der Hotelmord:[/B] selbstredend - snipern! [B]16/70 - Mord mit vielen Zielen:[/B] hier gilt es einfach nur schnell zu sein. [B]17/70 - Miniatur-U-Boot:[/B] Von außerhalb des Schiffes mit dem Scharfschützengewehr auf die Haltevorrichtung vom Mini-Uboot schießen. [B]18/70 - Cargobob:[/B] "Zeit" ...schnell sein! [B]19/70 - Streng nach Vorschrift:[/B] Wenn ihr wißt wer die Zielperson ist, dann reicht 2 x foltern. Allerdings brauchts für die Medallie 4 verschiedene Foltermethoden. Und das geht nicht, ohne daß das Herz aussetzt. Braucht man also mindestens 2 Durchgänge. Für "Halt mich jetzt nicht auf" hab ich erst den Schraubenschlüssel genommen und dann den Zahn gezogen und direkt danach die Zielperson erschossen. Zielperson: [SPOILER]roter Pulli, Glatzkopf, Vollbart, Raucher, Linkshänder. Sitzt anfangs meistens im linken Raum in der Mitte in einem Sessel.[/SPOILER] [B]20/70 - Blaumänner:[/B] eine von den 2 schnellsten Medallien! Sequenz überspringen! 3 Blaumänner in 3 Verschiedenen Farben kaufen - fertig. [B]21/70 - Masken:[/B] die 2. von den 2 schnellsten. Einfach schnell 3 weiße Hockeymasken kaufen! [B]22/70 - Der Sittenmord:[/B] relativ einfach. Ihr dürft euch nur nicht entdecken lassen. [B]23/70 - Der Mord im Bus:[/B] Die Zielperson steht an der 4. Haltestelle. Wenn er losrennt, einfach mit dem Bus überfahren. [B]24/70 - Infiltriert:[/B] fur alle 5 Häkchen wird 1 Durchgang nicht reichen. Die Mission ist aber relativ schnell gemacht und daher gut schaffbar. Für "Stille Neubesetzung" und "Zweiter Schlag" zuerst den Schauspieler im Schleichmodus umhauen, danach das Auto schnappen aber nicht sofort richtung Ausgang fahren, sondern ein bisschen Zeit schinden. Wenn ihr ca 10-15 Sek. später richtung Ausgang steuert, da wo ihr den Schauspieler umgeschlagen habt, taumelt dieser mitten vor seinem Wohnwagen und ihr könnt ihn euch als Kühlerfigur holen. [B]25/70 - Vorbereitung für das Ding in Paleto:[/B] Nach der Sequenz an der Tankstelle als Trevor das Motorrad greifen und Gas geben. [B]26/70 - Mord auf der Baustelle:[/B] die Zeit ist hier egal, es zählt nur den Heli abzuschießen. Da es ein Teil der Mission ist hat man die Auszeichnung automatisch. [B]27/70 - Militärausrüstung:[/B] sehr easy! Klaut euch ein Auto, fahrt vor bis zu der Kreuzung auf die der Konvoi zusteuert. Stellt das Auto quer auf die Straße und klebt ne Haftbombe dran. Sucht euch ne gute Deckung und kurz bevor der Konvoi da ist zündet ihr die Haftbombe. Paßt auf, daß ihr mit der Bombe nicht zu viel vom Konvoi zerstört, sonst habt ihr evtl zu wenig Gegner für die 5 Headshots. [B]28/70 - Feierabend:[/B] einfach nur schnell sein. [B]29/70 - Die Ballade von Rocco:[/B] auch sehr einfach. Habs in 1:33 Min. geschafft. [B]30/70 - Die Pläne des Architekten:[/B] auch die ist sehr leicht. Verfolgt den Architekten bis zur Baustellenausfahrt. Rennt ihm hinterher und kurz bevor er draußen ist, haut ihr ihn um, sammelt die Aktentasche ein und rennt gleich weiter. Es wird wirklich nur gemessen bis ihr aus der Baustelle raus seit. Bei mir warn's 13 Sekunden. [B]31/70 - Fürsorglicher Vater:[/B] bekommt man automatisch. [B]32/70 - Bohrer:[/B] bei der tat ich mich anfangs schwer ist aber auch leicht zu schaffen. Mein Tipp: geht zu Anfang rechts hinter der Geländemauer entlang und dann geradeaus über die 3 Mulden und weiter geradeaus. (ihr springt ne Kleine Mauer runter, wo eine Niesche mit ner Tonne steht, da seid ihr richtig). Geradeaus weiter steht ein Wachmann, der ist euer 1. Opfer. Im Schleichmodus und Messer! Schleicht nicht diagonal zu ihm, sonst werdet ihr entdeckt. Nach dem Niederstrecken müßt ihr zurück und rechts halten an die Ecke vom Gebäude, aber kurz rechts hinter dem Container verstecken weil das 2. Opfer auf euch zugeht. Der biegt aber beim LKW links ab und da müßt ihr euch ranpirschen und ihn erledigen. (Vorsichtshalber nochmal um die Ecke spähen, denn manchmal bleibt er kurz stehen und zündet sich ne Kippe an) Unbedingt killen solang er noch neben dem Bohrer geht! Ist er schon weiter, werdet ihr entdeckt. Opfer 3 Steht am Wachhäuschen in der Mitte und labert mit nem Kollegen. Schleicht die Route ähnlich zurück wie ihr gekommen seid. Sobald ihr am Wachhaus seid geht der Kollege sein Weg und ihr könnt den Wachmann unbemerkt töten. Jetzt zum LKW! Fahrt sofort links raus duch das schmale Tor und danach rechts durch die kleine Halle. Danach auf der Straße wieder rechts und dann nur noch geradeaus. Nehmt also nicht den Weg, der euch anfangs vom Navi angezeigt wird! Haltet bis ihr im LKW seid im Schleichmodus die *x*-Taste gedrückt für schnelles schleichen. Mit dem LKW ein bisschen ausholen für die engen Kurven am Anfang. Beim Ziel wirds auch nochmal eng, dann schafft ihr spielend den Timetrail. Ich hatte es in 4:11 Minuten. [B]33/70 - Grundlagen der Elternschaft:[/B] bekommt man automatisch. [B]34/70 - Ein wenig Vernunft:[/B] erledige Trevor [B]35/70 - Die Zeit ist reif:[/B] erledige Michael "Ein wenig Vernunft" (34) und "Die Zeit ist reif" (35) sind auch die Letzten Missionen, die erst nach beenden der Story freigeschltet werden, wenn ihr "Die dritte Alternative" gewählt habt. Habt ihr euch in der Story für ein anderes Ende entschieden, wird eben "Die dritte Alternative" freigeschaltet. [U][B]Fremde und Freaks:[/B][/U] (auch hier für Zeit-Missionen immer schön die Sequenzen überspringen) [B]36/70 - Ein Gefallen im Schlepptau:[/B] nicht dem Navi folgen, sondern auf der Map die bessere Route finden. [B]37/70 - Paparazzo:[/B] selbstredent [B]38/70 - Harte Arbeit:[/B] hier bringt es nix, nach scheitern das Rennen neu zu starten. Die Zeit vom 1. Durchgang wird mitgerechnet. Ihr müßt also komplett wieder raus und über "Fremde und Freaks nochmal spielen" die Mission neu starten. [B]39/70 - Graswurzeln - Michael:[/B] selbstredent und leicht zu schaffen. [B]40/70 - Noch ein Gefallen: [/B]auch hier gibts ne bessere Route als vom Navi angezeigt.[B] 41/70 - Dämonenaustreibung - Michael:[/B] ohne Worte. Doch: - gut zu schaffen. [B]42/70 - Paparazzo - Das Sexvideo:[/B] für "Kurz abgetaucht" bei der Verfolgung einfach durch den Pool gelatscht, der euren Weg kreuzt und schon habt ihr das Häkchen. [B]43/70 - Zielübungen:[/B] Hier nur der Tipp für die Kojoten. Einfach warten, bis 2 Hintereinander stehen. Ihr habt alle Zeit. [B]44/70 - Freiwild:[/B] Für die Herztreffer die Hirsche von vorne anvisieren und im Brustbereich treffen. [B]45/70 - Vinewood Soveniers - Willy:[/B] für "Begleiter" müßt ihr gleich zu Beginn rechts die Treppe hoch und nur zu den Leuten gehen. Die labern kurz was und das wars schon. Jetzt könnt ihr runter und Willy verprügeln. [B]46/70 - Graswurzeln - Trevor:[/B] die kann man getrost wiederholen, das ist hier sogar besser wegen den Clown-Vans ("Präventivschlag"). Nach der Wiederholung kommen 2 Transporter genau vor einem zum Stehen. Für die anderen 2 Transporter schnell zur andere Seite laufen. [B]47/70 - Kalkuliertes Risiko:[/B] die hats schon etwas in sich. Das schwerste daran ist der Downhill. Anfangs lieber bisschen vorsichtiger fahren. Man hat weiter unten noch Gelegenheit Dom zu überholen. [B]48/70 - Dämonenaustreibung - Franklin:[/B] brauch man nix zu sagen, dafür gut fahren. [B]49/70 - Paparazzo - Ihre Hoheit:[/B] links über den Kontainer aufs Dach und warten bis zur Übergabe - dann knipsen. [B]50/70 - Graswurzeln - Die Abholung:[/B] schnell und einfach! [B]51/70 - Graswurzen - Im Schlepptau:[/B] Sequenz überspringen und die beste Route wählen. [B]52/70 - Liquiditätsrisiko:[/B] Hier aufpassen, daß ihr nicht ins Trudeln kommt. Direkt nach der Flugzeugrampe den linken Analogstick leicht nach vorne schieben (ohne zu verziehen), so macht F schöne Überschläge. Macht das bis ihr wenige Meter überm See seid und springt dann vom Quad. Ihr sterbt nicht und habt beide Häkchen in einem Durchgang. [B]53/70 - Paparazzo - Realitätscheck:[/B] Den 3 Kandidaten ne Haftbombe vor die Füße werfen und sofort zünden! [B]54/70 - Dämonenaustreibung - Trevor:[/B] auch wieder schnell und einfach. [B]55/70 - Der Patrioten-Blues:[/B] hier mit dem Elektroschocker schnell sein. Der 1. ist einfach, der 2. Flieht im Trecker. [B]56/70 - Gezieltes Risiko:[/B] schnell und relativ einfach. [B]57/70 - Vinewood Souviniers - Tyler:[/B] den Gärtner zuerst. Das ist der Typ beim Van. [B]58/70 - Vinewood Souveniers - Kerry:[/B] rennt so schnell ihr könnt Kerry's Hund hinterher. Schnell und einfach! [B]59/70 - Verfolge die Wahrheit:[/B] diese Mission am besten 2 x machen, damit ihr wißt, wo sich das Artefakt befindet. [B]60/70 - Grundbesitzlos:[/B] für "Warm, wärmer, heiß" nicht mit dem Auto abhauen, sondern zu Fuß. Leicht und schnell gemacht. [B]61/70 - Vinewood Souveniers - Mark:[/B] auch gut zu schaffen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. [B]62/70 - Vertragsverletzung:[/B] einfach so wie's da steht [B]63/70 - Vinewood Souveniers - Al Di Napoli:[/B] hier auch keine Tipps, außer daß auch diese Mission einfach ist. [B]64/70 - Verbreite die Wahrheit:[/B] nur eins: saaaanfte Landung in Sandy Shores! [B]65/70 - Vinewood Souveniers - Letzter Akt:[/B] mein Tipp: bleibt nicht mit dem Auto auf den Gleisen stehen, sondern fahrt dem Zug entgegen und springt kurz vor dem Einschlag raus. Fahrt nicht vollgas, sondern so, daß ihr den Sprung aus dem Auto überlebt. [B]66/70 - Verkalkuliertes Risiko:[/B] einfach beim Staudamm um das Geländer rum zur Treppe laufen, abspringen und Reißleine ziehen. Vorher natürlich noch den Fallschirm einsammeln falls ihr keinen mit habt. [B]67/70 - Ein Sternchen in Vinewood:[/B] erhält man automatisch nach Abschluß der Mission. [B]68/70 - Ein weiterer Gefallen:[/B] Sequenz überspringern, beste Route auswählen. [B]69/70 - Noch immer ein Gefallen:[/B] genauso wie "Ein weiterer Gefallen". [B]70/70 - Ein letzter Gefallen:[/B] und nochmal genauso wie 68 und 69 [/QUOTE]
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