Clan sucht BF3 Spieler!!!

Diskutiere Clan sucht BF3 Spieler!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Battlefield 3 begeisterte. Wir die United Fighters of Resistace [uF|R] suchen neue Aktive Battlefied 3 Spieler. --->...
  • Clan sucht BF3 Spieler!!! Beitrag #1
S

SivasliOzan58

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Battlefield 3 begeisterte. Wir die United Fighters of Resistace [uF|R] suchen neue Aktive Battlefied 3 Spieler.
---> ufr.clanplanet.de

Uns gibt es seit einem 1 Jahr und wir bieten euch Trainingszeiten aktive Member und IMMER gute Stimmung.

Wichtig zu aufnahme in den Clan ist das ihr ein Headset besitzt über 18 Jahre seit und aktiv bzw. zuverlässig.

Ich habe nix dagegen wenn ihr euch mit 16 Jahren bewirbt oder 15 oder 14 HAUPTSACHE ich sehen das ihr es wollt und reif rüberkommt.

Bewerben könnt ihr euch über unsere Internetseite (ufr.clanplanet.de) ODER ihr schreibt mir über das PSN eine privat Nachricht (bitte oben schreiben "BEWERBUNG")

Also bewirb dich jetzt und sei mit dabei!!!

Thema:

Clan sucht BF3 Spieler!!!

Clan sucht BF3 Spieler!!! - Ähnliche Themen

EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
Spieler sucht Multigaming Clan: Hallo, ich 28 Jahre bin auf der Suche nach einem Clan zum Entspannten Zocken! ohne auf die Abschussstatistik schauen zu müssen.. ich spiele gern...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben