Welche GTA 5 Version?

Diskutiere Welche GTA 5 Version? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute :) Ich kann mich nicht entscheiden welche GTA 5 Version ich mir holen soll ;( Besitze beide Konsolen (Ein Wunder...) Die Xbox Version...
  • Welche GTA 5 Version? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute :)

Ich kann mich nicht entscheiden welche GTA 5 Version ich mir holen soll ;(
Besitze beide Konsolen (Ein Wunder...)
Die Xbox Version soll mehr FPS haben

( Diese Links sind für Handys könnte auf dem Pc nicht funktionieren )!!!

Und bei der Grafik auch

Was denkt ihr so?
Will zocken !! :d

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche GTA 5 Version? Beitrag #2
AW: Welche Gta 5 Version?

PS3 auf Xbox hat es 2 Discs und da gibts Probleme wenn man beide installiert und die Unterschiede sind ja nicht so groß wenn man da überhaupt was erkennen kann.

Von daher eigentlich Latte.

• Welche GTA 5 Version? Beitrag #3
Ich fand die Farbgebung der PS3 nu schicker

Thema:

Welche GTA 5 Version?

Welche GTA 5 Version? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben