Zwei Speicherstände

Diskutiere Zwei Speicherstände im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Leute. Leider habe ich so was nicht gefunden. Wir haben 1 playstation und 1 Gta 5 sind aber 2 Spieler. Kann man nur einen spielstand...
  • Zwei Speicherstände Beitrag #1
A

almalama

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute.

Leider habe ich so was nicht gefunden.
Wir haben 1 playstation und 1 Gta 5 sind aber 2 Spieler.

Kann man nur einen spielstand machen oder kann jeder einen eigenen machen?

Gruss und danke

• Zwei Speicherstände Beitrag #2
Öhm, wie wärs mit 2 Benutzer-Accounts auf der Playsi? Du spielst das Spiel auf deinem Acc. und der 2. auf seinem. So hat jeder sein eigenes Gamesave.
Außerdem kannst bei GTA5 mehrer Spielstände speichern. So könnt auch jeder auf seinem Spielstand weiter machen ;)

• Zwei Speicherstände Beitrag #3
Ich habe das Spiel über den psn store ich geladen. Wenn ich jetzt einen 2 Benutzer anlege kann der dann auch alles machen? Oder brauch der einen eigenen psn Account?

• Zwei Speicherstände Beitrag #4
Solange du die Benutzer auf der gleichen PS3 anmeldest, kannst du jedes Spiel nutzen, das du geladen hast. Kannst theoretisch 12 Benutzer erstellen, mit denen allen kannst dann GTA spielen.

Aber warum schwer machen, wenns auch einfach geht. Wie Thowe sagte, einfach einen 2. Speicherstand im Spiel anlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Speicherstände Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Solange du die Benutzer auf der gleichen PS§ anmeldest, kannst du jedes Spiel nutzen, das du geladen hast. Kannst theoretisch 12 Benutzer erstellen, mit denen allen kannst dann GTA spielen.

Aber warum schwer machen, wenns auch einfach geht. Wie Thowe sagte, einfach einen 2. Speicherstand im Spiel anlegen ;)

Danke werde es mal probieren. Bin noch neu in dem Bereich deswegen Bitte etwas Geduld.

Thema:

Zwei Speicherstände

Zwei Speicherstände - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby
Oben