Fehler beim Startvorgang (GTA 5)

Diskutiere Fehler beim Startvorgang (GTA 5) im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi, hab mir heute GTA5 gekauft und wollte jetzt zocken, jedoch kommt beim startvorgang dieser Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler...
  • Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, hab mir heute GTA5 gekauft und wollte jetzt zocken, jedoch kommt beim startvorgang dieser Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010514)"

Andere Spiele starten jedoch ohne probleme.. nur GTA5 hat diesen Fehler..

Kann jemand helfen?

MfG

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5)

Anzeige

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #3
Danke, ist also ein Disc fehler.. kann also zum Händler zurück gehen und ich bekomm ein neues, richtig?

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #4
Edit: ...und wenn der Händler das Spiel dann auf seiner Ps3 testet und es funst...? kann ich neue ps3 kaufen oder wie?

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #5
Liegt nicht am Spiel, sondern am Laser. Der Fehlercode beschreibt zwar Disc-Fehler, heißt aber daß die CD nicht gelesen werden kann. Hatte früher viel mit dem selben Fehler zu kämpfen. Reinigen hilft meistens.

Thema:

Fehler beim Startvorgang (GTA 5)

Fehler beim Startvorgang (GTA 5) - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben