Fehler beim Startvorgang (GTA 5)

Diskutiere Fehler beim Startvorgang (GTA 5) im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi, hab mir heute GTA5 gekauft und wollte jetzt zocken, jedoch kommt beim startvorgang dieser Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler...
  • Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, hab mir heute GTA5 gekauft und wollte jetzt zocken, jedoch kommt beim startvorgang dieser Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010514)"

Andere Spiele starten jedoch ohne probleme.. nur GTA5 hat diesen Fehler..

Kann jemand helfen?

MfG

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5)

Anzeige

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #3
Danke, ist also ein Disc fehler.. kann also zum Händler zurück gehen und ich bekomm ein neues, richtig?

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #4
Edit: ...und wenn der Händler das Spiel dann auf seiner Ps3 testet und es funst...? kann ich neue ps3 kaufen oder wie?

• Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #5
Liegt nicht am Spiel, sondern am Laser. Der Fehlercode beschreibt zwar Disc-Fehler, heißt aber daß die CD nicht gelesen werden kann. Hatte früher viel mit dem selben Fehler zu kämpfen. Reinigen hilft meistens.

Thema:

Fehler beim Startvorgang (GTA 5)

Fehler beim Startvorgang (GTA 5) - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben