Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler beim Startvorgang (GTA 5)
Diskutiere Fehler beim Startvorgang (GTA 5) im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi, hab mir heute GTA5 gekauft und wollte jetzt zocken, jedoch kommt beim startvorgang dieser Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler...
Fehler beim Startvorgang (GTA 5) Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi, hab mir heute GTA5 gekauft und wollte jetzt zocken, jedoch kommt beim startvorgang dieser Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010514)"
Andere Spiele starten jedoch ohne probleme.. nur GTA5 hat diesen Fehler..
Liegt nicht am Spiel, sondern am Laser. Der Fehlercode beschreibt zwar Disc-Fehler, heißt aber daß die CD nicht gelesen werden kann. Hatte früher viel mit dem selben Fehler zu kämpfen. Reinigen hilft meistens.
Thema:
Fehler beim Startvorgang (GTA 5)
Fehler beim Startvorgang (GTA 5) - Ähnliche Themen
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...