Playstation Plus Lizenz

Diskutiere Playstation Plus Lizenz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hatte mal auf einem anderen Account einen 30 Tage test für Playstation +. Jetzt habe ich mir für meinen account Playstation + gekauft und kann...
  • Playstation Plus Lizenz Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Ich hatte mal auf einem anderen Account einen 30 Tage test für Playstation +.
Jetzt habe ich mir für meinen account Playstation + gekauft und kann die Spiele nicht mehr spielen?!Auf dem anderen account steht da nicht mal in der Download Liste das ich Bf4 Nfs gedownloadet habe.Aber die Spiele die es den Monat gibt kann ich spielen....

HAT SICH GEKLÄRT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Plus Lizenz

Playstation Plus Lizenz - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben