Playstation Plus Lizenz

Diskutiere Playstation Plus Lizenz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hatte mal auf einem anderen Account einen 30 Tage test für Playstation +. Jetzt habe ich mir für meinen account Playstation + gekauft und kann...
  • Playstation Plus Lizenz Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Ich hatte mal auf einem anderen Account einen 30 Tage test für Playstation +.
Jetzt habe ich mir für meinen account Playstation + gekauft und kann die Spiele nicht mehr spielen?!Auf dem anderen account steht da nicht mal in der Download Liste das ich Bf4 Nfs gedownloadet habe.Aber die Spiele die es den Monat gibt kann ich spielen....

HAT SICH GEKLÄRT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Plus Lizenz

Playstation Plus Lizenz - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben