Suche Bo2 clan

Diskutiere Suche Bo2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Bo2 Clan. Zu mir: -14 Jahre alt -Headset -viel Clanerfahrung -viel CW erfahrung -1.70 KD -Kann sehr gut rushen was ich erwarte: -Nette...
  • Suche Bo2 clan Beitrag #1
FCB-NOAH

FCB-NOAH

Punkte Reaktionen
0
Suche Bo2 Clan.
Zu mir:
-14 Jahre alt
-Headset
-viel Clanerfahrung
-viel CW erfahrung
-1.70 KD
-Kann sehr gut rushen

was ich erwarte:
-Nette mitspieler
-AKTIVITÄT ganz wichtig!
-Und regelmäßige Cws

Added mich im PSN: FCB-NOAH
oder schreibt als Kommentar

Thema:

Suche Bo2 clan

Suche Bo2 clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben