GTA 5 massive Bugs

Diskutiere GTA 5 massive Bugs im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Community, habe mir heute morgen bei Gamestop GTA 5 Uncut gekauft. Danach bin ich heim habe es direkt installiert und habe glaube ich...
  • GTA 5 massive Bugs Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,

habe mir heute morgen bei Gamestop GTA 5 Uncut gekauft.
Danach bin ich heim habe es direkt installiert und habe glaube
ich 5 Stunden gespielt. Danach war ich bei der Mission wo man die Yacht jagt, bei dieser hing sich das Spiel häufiger auf.
Nach einer Pause wollte ich weiter spielen, doch das Spiel hing sich im Ladebildschirm immer wieder auf und es passierte nichts mehr. Durch löschen der Speicherstände und der Spieldaten habe ich es immer mal wieder zum Laufen bekommen, allerdings bleibt bei der ersten Mission
immer einer von den NPC hängen und es geht einfach nicht mehr weiter, nach dem Neustart läuft das Spiel wieder nicht.

Habe eine Playstation super slim 12 GB mit der aktuellsten Firmware, Konsole ist noch kein halbes Jahr alt.
CD hat keine Schäden, alle anderen Spiele laufen fehlerfrei nur GTA macht Probleme.

Hat sonst noch jemand vergleichbare Probleme?

Habe die ganze Konsole auch formatiert und auf Werkszustand zurückgesetzt, hat auch nicht geholfen.

Spiel wurde ebenfalls schon etliche Male neuinstalliert.

LG Lightning

• GTA 5 massive Bugs Beitrag #2
ich habao win ähnliches das problem unzwar wenn ich die misson mache wo man mit franklin michal und trevor zu dem zweiten raubzug bereit mache un die bank beklaue kommt eine stelle wo man mit einem schaufelbagger micghal und trevo aufgabelm muss nanach muss man in eine fabrik flüchten und durch die hindurch doch in der fabrik ist die grafik kein meter geladen alles fliegt in der luft rum und die misson hängt sich auch nichts funktioniert mehr wenn ich dann abhaue oder die misson halt fehlschlägt kommt kein außer gefecht gesetz und kein weiter oder oabbrechen uzeichen also man sieht nur wie er umfällt und dann läd es ununterbrochen und es geht nicht weiter hab die mission mehrmals versucht kam immer der selbe fehler :( ill wissen wie ich weiter komm is ja ne haupt mission

Thema:

GTA 5 massive Bugs

GTA 5 massive Bugs - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben