Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laser kaputt: Welchen neuen kaufen?
Diskutiere Laser kaputt: Welchen neuen kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Liebe Community,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein PS3 Slim Laser Laufwerk kaputt ist.
Mein Modell: CECH2004A
Welchen neuen Laser soll ich...
Laser kaputt: Welchen neuen kaufen? Beitrag #1
DocFabs
Punkte Reaktionen
4
Liebe Community,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein PS3 Slim Laser Laufwerk kaputt ist.
Mein Modell: CECH2004A
Welchen neuen Laser soll ich mir kaufen? Welcher ist mit meinem Modell kompatibel?
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...