PS3 geht aus KEIN YLOD

Diskutiere PS3 geht aus KEIN YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 120GB CECH-2004A : Sie geht nach 30 min - 1 h ohne Vorwarnung aus. Wenn ich sie abtaste...
  • PS3 geht aus KEIN YLOD Beitrag #1
S

sidstoner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 120GB CECH-2004A :

Sie geht nach 30 min - 1 h ohne Vorwarnung aus. Wenn ich sie abtaste merke ich das sie kein Stück überhitzt ist. YLOD ist ausgeschlossen mit meiner Version. Könnte es evt. das Netzteil sein? Nachdem sie aus war geht sie auch ohne Probleme wieder an. Lüftertest verläuft ebenso ohne Probleme.

Falls ich etwas vergessen habe und sich jemand damit auskennt schreib mir doch bitte eine PN.

MfG

P.S : Also HEUTE passt das ja wirklich garnicht mit diesem blöden Fehler! :D

• PS3 geht aus KEIN YLOD

Anzeige

• PS3 geht aus KEIN YLOD Beitrag #2
Hast schon mal versucht deine PS3 zu reseten !! Einschalt-Knopf gedrückt halten und den Powerschalter ausschalten den E.schalter weiter gedrückt halten und dann wieder einschalten !! hatte ich auch schon !

• PS3 geht aus KEIN YLOD Beitrag #3
haircut_ma76 schrieb:
Hast schon mal versucht deine PS3 zu reseten !! Einschalt-Knopf gedrückt halten und den Powerschalter ausschalten den E.schalter weiter gedrückt halten und dann wieder einschalten !! hatte ich auch schon !

Die Slim hat leider keinen Powerschalter ;)

Schwer zu sagen. Aber ja, könnte am Netzteil liegen.

• PS3 geht aus KEIN YLOD Beitrag #4
Ohh das wusste ich leider nicht ! sorry ! :-/

Thema:

PS3 geht aus KEIN YLOD

PS3 geht aus KEIN YLOD - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
Lösung PS3 Slim CECH-2004A Netzteil Problem: Achtung, die folgende Anleitung richtet sich an Fachmänner, die sich in Sachen "Strom" auskennen und wissen welche Sicherheitsmaßnahmen bei...
Verkaufe Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB: Hallo Nach dem Fehler YLOD bei meiner PS3 Slim 120GB wollte ein Freund auf Fehlersuche gehen. Dabei hat er einen Kurzschluss auf dem Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben