Gutes Laufwerk für PS3 Slim

Diskutiere Gutes Laufwerk für PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Laufwerk für die PS3 ist eventuell defekt ... manche Spiele laufen, manche nicht. Ich werde morgen bei Freunden testen ob diese Spiele dort...
  • Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #1
Turrican2k

Turrican2k

Punkte Reaktionen
2
Mein Laufwerk für die PS3 ist eventuell defekt ... manche Spiele laufen, manche nicht. Ich werde morgen bei Freunden testen ob diese Spiele dort laufen, dann werde ich mir ein neues Laufwerk einbauen müssen. Einmal hat die PS3 das Spiel nicht ausgespuckt, erst nach dem dritten Neustart spuckte er sie aus, war aber nix auf der CD kaputt.

Kann man irgendwas irgendwo einstellen falls dieses Problem bekannt ist?

Wenn ich nun das Laufwerk austauschen muss, gibt es da besonderst empfehlenswerte Laufwerke? Mein Wunsch wäre es das es niemehr kaputt geht. Ist dieses hier gut?;
http://www.ebay.de/itm/330820038503?ssPageName=STRK:MEWAX:IT

• Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #2
Turrican2k schrieb:
Wenn ich nun das Laufwerk austauschen muss, gibt es da besonderst empfehlenswerte Laufwerke? Mein Wunsch wäre es das es niemehr kaputt geht.

Ja das wäre mein Wunsch auch :))

Du brauchst den passenden Laser zu deinem Modell (Chech....A?)

• Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #3
Da es Probleme beim "auswerfen" gab sollte ich nicht lieber nen komplettes Laufwerk kaufen wie in meinem Link?

• Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #4
Eben. Aber Laufwerk KES-460AAA aus dem Link muß kompatibel zu deinem Modell sein.

• Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #5
Hilfe!!! Das Laufwerk, dieses ich bekommen habe, besitzt ganz andere Anschlüsse als mein altes Laufwerk! In den Rahmen passt es aber die Anschlüsse sind verschieden! In der Auktion stand aber für die "Slim Version" und diese habe ich! Mein altes Laufwerk hatte einem einen 4-Poliges Kabel und ein flaches dünnes kleines Kabel ... das neue Laufwerk besitzt drei kleine flache Kabel !!!

Was ist hier verkehrt?

• Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #6
  • Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #7
450 wäre richtig gewesen! Ich tausche es nun um ...

• Gutes Laufwerk für PS3 Slim Beitrag #8
Ich habe das neue Laufwerk bekommen und eingebaut ... es ließt keine CDs ein !!! Was ist da los ??? Ich verliere die Nerven, GTA 5 vor 3 Monaten vorbestellt und ich habe es nun 2 Wochen und verstaubt hier! Jetzt will das neue Laufwerk einfach nicht, was kann das schon wieder sein?

Für eine Hilfreiche Antwort, die dann auch funktioniert, überweise ich demjenigen 10€!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gutes Laufwerk für PS3 Slim

Gutes Laufwerk für PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben