Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Ladeprobleme
Diskutiere GTA 5 Ladeprobleme im GTA 5 Forum im Bereich G; mein gta 5 hört nicht mehr auf am anfang der story mode zu laden. kann mir jemand helfen?
GTA 5 Ladeprobleme Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
mein gta 5 hört nicht mehr auf am anfang der story mode zu laden. kann mir jemand helfen?
Selbe Problem habe ich auch habe eine Ps3 Slim
installation lief gut danach im prolog blieb ein ki auf einmal stehen (mittem im schritt) und jetzt lässt es sich garnicht mehr starten
im ladebildschirm ändern sich die hinweise und auch das ladesymbol bewegt sich
allerdings bleibt das bild plötzlich stehen und wechselt auch nicht mehr...
bitte im hilfe
GTA 5 Ladeprobleme Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ich habe den Rockstar support kontaktiert
man muss die Ps3 auf werkseinstellungen zurücksetzen
hat bei mir super geklappt
bitte die savegames vorher sichern
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...