- Tritton Headset an Super Slim anschliessen Beitrag #1
Animal27
Hallo Freunde der leichten Gaming Unterhaltung,
ich hab da mal ne Question
Hab hier nen mein Tritton 720 rumliegen und würde es gerne an meine Super Slim anschliessen,
gibt da nur das kleine Problem das ich denn Converter von dem Headset irgendwie nicht mehr
mit der Konsole verbinden kann da Sony denn wegrationalisiert hat.
Jetzt meine Frage :
Gibts eine möglichkeit,wie ich das Headset an der Super Slim wieder ans laufen bekomme ?
Tante Google spuckte mir leider kein verwertbares Ergebniss raus so das ich auf euch Nerds ^^
jetzt angewiesen bin.
Also die Verbindung zwischen der Decoder Box und der Konsole dieses viereckige usb teil da passt niergends oder reicht es wenn ich es nur mit dem Optical kabel dranpoppel ?
ok problem hat sich grade erledigt.
hatte mich in dem kabelgewussel beim abbau wohl irgendwie verguckt gehabt haha
ich hab da mal ne Question
Hab hier nen mein Tritton 720 rumliegen und würde es gerne an meine Super Slim anschliessen,
gibt da nur das kleine Problem das ich denn Converter von dem Headset irgendwie nicht mehr
mit der Konsole verbinden kann da Sony denn wegrationalisiert hat.
Jetzt meine Frage :
Gibts eine möglichkeit,wie ich das Headset an der Super Slim wieder ans laufen bekomme ?
Tante Google spuckte mir leider kein verwertbares Ergebniss raus so das ich auf euch Nerds ^^
jetzt angewiesen bin.
Also die Verbindung zwischen der Decoder Box und der Konsole dieses viereckige usb teil da passt niergends oder reicht es wenn ich es nur mit dem Optical kabel dranpoppel ?
ok problem hat sich grade erledigt.
hatte mich in dem kabelgewussel beim abbau wohl irgendwie verguckt gehabt haha
Zuletzt bearbeitet: