PS3 stürzt bei Ultimate Team ab

Diskutiere PS3 stürzt bei Ultimate Team ab im FIFA 13 Forum im Bereich F; Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
  • PS3 stürzt bei Ultimate Team ab Beitrag #1
X

Xellos1337

Punkte Reaktionen
0
Liebe TrauerGemeinde,

ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline):
Gehe ich auf den Ligabutton, um offline Partien zu spielen, hängt sich meine komplette Playstation auf. Komplett! Es ist nicht nur der FIFA-typische frozen Screen, sondern das gesamte Gerät stürzt ab. Ich kann sie nur über das Kappen der Stromzufuhr abschalten. Das ist doof, da mein "Touchknopf" an der Playstation zum einschalten seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Das ist aber wohl dem Alter des Geräts geschuldet, ich hab noch die aller erste in Piano Black :p
Andere Spiele hängen sich überhaupt nicht auf. Die Playstation läuft und läuft, nur beim Ultimate Team geht alles in die Binsen.
Weiß da jemand was?

Liebe Grüße,
Xellos

• PS3 stürzt bei Ultimate Team ab

Anzeige

Thema:

PS3 stürzt bei Ultimate Team ab

PS3 stürzt bei Ultimate Team ab - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Playstation 4 stürzt unter Last ab: Guten Tag meine Playstation weist einen Defekt auf und zwar schaltet sie sich unter Last ab so läuft sie ganz normal aber sobald ich ein Spiel...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Fifa 16 stürzt ab auf PS3: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben