Fadenkreuz ändern

Diskutiere Fadenkreuz ändern im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, wollte fragen ob und wie man das Fadenkreuz ( Punkt) ändern kann so dass er nicht mehr so leicht zu übersehen ist? Vielen Dank schon mal
  • Fadenkreuz ändern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wollte fragen ob und wie man das Fadenkreuz ( Punkt) ändern kann so dass er nicht mehr so leicht zu übersehen ist?
Vielen Dank schon mal

• Fadenkreuz ändern Beitrag #2
Pause drücken und im Menü mal gucken da kann man das Fadenkreuz ändern in Komplex dann hast du ein Kreuz und beim Drive By Shooting hat man einen Kreis mit einem Punkt in der Mitte.

• Fadenkreuz ändern Beitrag #3
Ah, gute Info. Danke (für die Frage und die Antwort!).

• Fadenkreuz ändern Beitrag #4
Thx für die Info, schon länger nach der Antwort gesucht und bin irwie immer nur auf glitches gestoßen

Thema:

Fadenkreuz ändern

Fadenkreuz ändern - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaryMt
  • Raymondsault
Oben