Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fadenkreuz ändern
Diskutiere Fadenkreuz ändern im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, wollte fragen ob und wie man das Fadenkreuz ( Punkt) ändern kann so dass er nicht mehr so leicht zu übersehen ist?
Vielen Dank schon mal
Fadenkreuz ändern Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, wollte fragen ob und wie man das Fadenkreuz ( Punkt) ändern kann so dass er nicht mehr so leicht zu übersehen ist?
Vielen Dank schon mal
Pause drücken und im Menü mal gucken da kann man das Fadenkreuz ändern in Komplex dann hast du ein Kreuz und beim Drive By Shooting hat man einen Kreis mit einem Punkt in der Mitte.
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt.
1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...