Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen?

Diskutiere Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen? im GTA 5 Forum im Bereich G; Guten Tag, ich zögere noch mit GTA5, würde es mir aber zulegen, wenn man die Auto's mit dem G27 fahren könnte und alles Andere zu Fuß mit dem Pad...
  • Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen? Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Tag,
ich zögere noch mit GTA5, würde es mir aber zulegen, wenn man die Auto's mit dem G27 fahren könnte und alles Andere zu Fuß mit dem Pad spielen könnte.
Hat es schon jemand getestet?

Grüße Kick

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen?

Anzeige

• Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen? Beitrag #2
Hallo,

selbst gerade ausprobiert.

Wie auch GTA 4 unterstützt GTA 5 auf der PS3 KEIN Logitech G27.
Andere Lenkräder besitze ich nicht zum probieren.

Shame on you, Rockstar!

Cya, Chad

Thema:

Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen?

Kann man GTA5 mit dem Logitech G27 spielen? - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben