Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: 40 GB warum Problem!?
Diskutiere GTA 5: 40 GB warum Problem!? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Gemeinde, habe mir heute extra für gta 5 eine ps3 gekauft mit 40 gb... laufwerk ist kaputt ; ich los PSN für 70€ geholt in store...
GTA 5: 40 GB warum Problem!? Beitrag #1
P
pivigee
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, habe mir heute extra für gta 5 eine ps3 gekauft mit 40 gb... laufwerk ist kaputt ; ich los PSN für 70€ geholt in store gegangen & gta 5 gekauft; ich klick an herunterladen; er sagt mir das 5,9gb fehlen... ich habe 40gb,komplett formatiert... Warum geht es nicht... Muss ich jetzt wirklich mir eine grössere Festplatte noch holen,nachdem ich auch so schon ewig warten musste,bitte ich brauche eure Hilfe,ich wäre euch ewig dankbar.
Hoffe mir kann jemand helfen.
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim
Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause
hing die...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.: Hallo Leute,
hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...
PS3 Problem: Hallo,
ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David..
Ich schildere nun mal das Problem :
Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...