Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI... ich hätte mal ne frage zu der PS3 Super Slim
Diskutiere HI... ich hätte mal ne frage zu der PS3 Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab mir heute das GTA 5 zugelegt und bin ganz heiß drauf das spiel anzuschmeißen...
nun hat sich folgendes problem aufgetan: die PS schreibt...
HI... ich hätte mal ne frage zu der PS3 Super Slim Beitrag #1
T
Tomte
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir heute das GTA 5 zugelegt und bin ganz heiß drauf das spiel anzuschmeißen...
nun hat sich folgendes problem aufgetan: die PS schreibt mir bei jeden versuch das spiel zu laden das noch 2670 MB an platz fehlen... dabei ist nichts auf der Super Slim drauf! sie ist komplett Jungfräulich!!!
kann das wirklich sein das das ein problem mit der größe der festplatte ist? oder kann ich mir da jetzt sonst irgendwie helfen?
HI... ich hätte mal ne frage zu der PS3 Super Slim
AW: HI... ich hätte mal ne frage zu der PS§ Super Slim
Ich bin mir nicht sicher, aber braucht ein Spiel bei der Installiation nicht immer das doppelte von der angebenen Größe. Zumindest war das bei Infamous 2 so. :-/
HI... ich hätte mal ne frage zu der PS3 Super Slim Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: HI... ich hätte mal ne frage zu der PS§ Super Slim
QueenToto schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber braucht ein Spiel bei der Installiation nicht immer das doppelte von der angebenen Größe. Zumindest war das bei Infamous 2 so. :-/
PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt?: Hallo Leute,
Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine 500gb ps3 Super Slim zugelegt.
Irgendwann wurde sie zu heiß und ich habe sie zerlegt und die...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend.
Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen,
Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...