Suchen Namen eines älteren Spiels

Diskutiere Suchen Namen eines älteren Spiels im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, Meine Freundin hat vor einigen Jahren mal ein Spiel auf der ps gespielt, nun kommen wir nicht mehr auf den Namen. Es handelt sich...
  • Suchen Namen eines älteren Spiels Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi zusammen,

Meine Freundin hat vor einigen Jahren mal ein Spiel auf der ps gespielt, nun kommen wir nicht mehr auf den Namen.

Es handelt sich im ein Strategiespiel, wo man in einem Raum/Hotel eingesperrt ist, und sich befreien muss.

Kann uns jemand weiter helfen?

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suchen Namen eines älteren Spiels Beitrag #2
Vielleicht ein paar Infos dazu?

2D/3D? Hauptcharakter?

• Suchen Namen eines älteren Spiels Beitrag #3
Mir würde mit Hotelzimmer nur Heavy Rain einfallen .

Zwar eigentlich kein Hotel zimmer und auch nicht wirklich Strategie aber vlt ist es das ja.

• Suchen Namen eines älteren Spiels Beitrag #4
Daran musste ich auch denken, aber Strategie + Hotelzimmer kam mir schon komisch vor

• Suchen Namen eines älteren Spiels Beitrag #5
Ja, gib mal bitte ein paar mehr Infos raus. Wie sah das Spiel aus, gab es noch andere Ziele? etc.

Ansonsten hättest du auch nach einer Automarke fragen können von der du noch weißt, dass es rot war. :D

• Suchen Namen eines älteren Spiels Beitrag #6
Haha, der Spruch mit der Automarke ist immer wieder gut.

Ob der TE überhaupt noch Interesse an der Klärung hat?

Thema:

Suchen Namen eines älteren Spiels

Suchen Namen eines älteren Spiels - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben