PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin neu hier im forum und möchte mic kurz vorstellen, mein name ist ingo, komme aus tirol, habe drei kids und einer davon hat ne...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
I

IngoAlfi

Gast
Hallo Leute, bin neu hier im forum und möchte mic kurz vorstellen, mein name ist ingo, komme aus tirol, habe drei kids und einer davon hat ne super tolle ps3 bekomme, da ich eigentlich nicht so schlecht drauf bin auf elektrik dachte ich mir naja gut bekommt er sie halt .

so nun das problem, es ist eine matte schwarze ps3 mit 320gb, man schiebt ein spiel rein, tut so als ob lädt und dann tut sie so als wenn sie sie rauswirft aber drinnenbehält und nochmals ladet, genauso bei blue ray film, was könnte das bitte sein??? eine normale putz cd kann die ps3 lesen???

bin schon auf eure antworten gespannt jedanfalls danke im vorraus.

• PS3 Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS3 lädt Spiele nicht sofort: Hallo ich hab eine Frage was meine PS3 betrifft, es ist so: Meine Konsole braucht einige Zeit, bis sie sich aufgewärmt. Wenn ich nach einer...
Problem mit meiner PS3: Hallo zusammen ich hab ein großes Problem mit meiner Ps3! Und zwar: Das Spiel hängt sich die ganze Zeit auf und immer wenn ich eine Blu-ray Disc...
Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden: Hallo, Hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wollte gesten Abend eine blue ray schauen. Ich machte die ps3 und bekam nur das...
PS3-Laufwerk beim Spielen abgestürzt / Lädt keine Spiele mehr.: Hallo, gestern spielte ich mit meiner PS3 ( Kaufdatum 16.10.2007 ) GB 40 PES 2010. Plötzlich hat sich das Spiel aufgehängt und es ging nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben