PS3 Download

Diskutiere PS3 Download im GTA 5 Forum im Bereich G; Sry ich hab ka wo ich das schreiben soll und bin etwas angepisst. Und zwar habe ich mir GTA V im pns store gekauft und das runterladen gesaltet...
  • PS3 Download Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Sry ich hab ka wo ich das schreiben soll und bin etwas angepisst.
Und zwar habe ich mir GTA V im pns store gekauft und das runterladen gesaltet sich recht schwer weil ich weiß das wenn man ein game im hintergrund downloadet das eine fehlermeldung kommt wenn man es instalieren will ABER ich versuche es im vordergrund laufen zu lassen aber aus irgend einen grund macht meine playsi es automatisch nach einigen % das es im hintergrund gestartet wird den controller hab ich extra ausgeschaltet das ich net ausversehen drann komme und alles.
Aber nö er macht es im hintergrund ärgerlich wenn man schon 90% hatte und dann neu anfangen darf und wieder 4-5 stunden warten muss 2x is mir das ganze jetzt passiert ich weiß net mehr was ich machen will so wie es jetzt aussieht habe ich geld für ein spiel ausgegeben was ich nicht spielen kann dank sony. kann man da irgendetwas machen?

• PS3 Download

Anzeige

Thema:

PS3 Download

PS3 Download - Ähnliche Themen

GTA 5 Download: Sry ich hab ka wo ich das schreiben soll und bin etwas angepisst. Und zwar habe ich mir GTA V im pns store gekauft und das runterladen gesaltet...
Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.: HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben