Festplatte “installieren”

Diskutiere Festplatte “installieren” im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da ich zu wenig Speicherplatz hatte, habe mir eine Festplatte gekauft nur ich weiß nicht wie ich die installiere. Kann mir da jemd weiter...
  • Festplatte “installieren” Beitrag #1
F

frency85

Gast
Hallo, da ich zu wenig Speicherplatz hatte, habe mir eine Festplatte gekauft nur ich weiß nicht wie ich die installiere. Kann mir da jemd weiter helfen? :)

Thema:

Festplatte “installieren”

Festplatte “installieren” - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben