Festplatte “installieren”

Diskutiere Festplatte “installieren” im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da ich zu wenig Speicherplatz hatte, habe mir eine Festplatte gekauft nur ich weiß nicht wie ich die installiere. Kann mir da jemd weiter...
  • Festplatte “installieren” Beitrag #1
F

frency85

Gast
Hallo, da ich zu wenig Speicherplatz hatte, habe mir eine Festplatte gekauft nur ich weiß nicht wie ich die installiere. Kann mir da jemd weiter helfen? :)

Thema:

Festplatte “installieren”

Festplatte “installieren” - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben