YLOD reparieren?!

Diskutiere YLOD reparieren?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; :razz: Solltet Ihr Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung !! lg Markus...
  • YLOD reparieren?! Beitrag #1
H

haircut_ma76

Punkte Reaktionen
0
:razz: Solltet Ihr Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung !! lg Markus Helfe euch gerne beim zerlegen usw. !! Schreibt mich einfach an !!

Zuletzt bearbeitet:
  • YLOD reparieren?! Beitrag #2
AW: YLOD Reperiert !!

Der Thread-Titel ist etwas unklar. Solltest Du vielleicht ändern.
Finde ich gut, dass Du Deine Hilfe anbietest! ;-)

• YLOD reparieren?! Beitrag #3
AW: YLOD Reperiert !!

Danke ! Hast recht, würde ich ja gern aber leider geht die Überschrift nicht ändern.

• YLOD reparieren?! Beitrag #4
AW: YLOD Reprieren ?!

Du kannst die Überschrift nicht ändern, aber die Moderatoren. Enfach mal ne nette PN an Animal27 oder Bebiekatze senden.
Du kannst dich aber auch gerne hier anschließen ;)

Thema:

YLOD reparieren?!

YLOD reparieren?! - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze