Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO2 - Buried Easter Egg
Diskutiere CoD: BO2 - Buried Easter Egg im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, brauche dringend und so schnell wie möglich 2 Mitspieler die mit mir und
nen Kumpel das richtofen easter egg auf der Map Buried machen...
CoD: BO2 - Buried Easter Egg Beitrag #1
W
WhiteFear
Punkte Reaktionen
0
Hey, brauche dringend und so schnell wie möglich 2 Mitspieler die mit mir und
nen Kumpel das richtofen easter egg auf der Map Buried machen .
ihr solltet nen headset haben oder euch gut auskennen. NO NOOBS
Bitte um schnellst mögliche Antwort.
Nachricht an:
in game: FeliDee oder whitefear1003
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?: Moinsen in die Runde,
haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...
Suche Spieler für Easter Egg auf der BO2 Zombie Map Buried!!: Wie gesagt such ich Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Buried!! Auch für Shangri La such ich Leute!!
Solltet Headset haben, min 18j sein...
Buried Easter Egg: hey leute ich und ein kumpel wollen buried easter egg machen und brauchen 2 spieler die sehr aktiv sind, richthofen machen ,wollen ,headset haben...
Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD): Hey, ich suche 2 bis 3 mitspieler die mit mir die GTA Online heists nach der reihenfolge machen! :) ich heiße Marcel und werde diesen Monat 16...