Miss PS3 2013 - Das Voting

Diskutiere Miss PS3 2013 - Das Voting im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gestern um 22 Uhr startete die Wahl zur Miss PS3 2013. Nach dem Jahr 2010 & 2012 bereits zum 3ten Mal. Bereits heute Nacht konnte das Video und...
  • Miss PS3 2013 - Das Voting Beitrag #1
U

UxTC

Punkte Reaktionen
1
Gestern um 22 Uhr startete die Wahl zur Miss PS3 2013. Nach dem Jahr 2010 & 2012 bereits zum 3ten Mal. Bereits heute Nacht konnte das Video und die Anzahl der Votes den Start von 2012 übertreffen.

27 Playstation Ladys sind an den Start gegangen und jede von Ihnen will gerne gewinnen. Dafür brauchen sie aber Votes.

Also geh auf - Log dich mit folgenden Daten ein: missps3 Passwort: missps3
Schau dir das Video an und sende an meine PSN-ID Hard82 die Nummer deiner Favoritin

Oder für ganz eilige hier direkt das Video:

Viel Spass beim schauen und ich als Veranstalter wünsche jeder Dame viel viel Glück

• Miss PS3 2013 - Das Voting Beitrag #2
Wo sind das denn bitte Playstation-Ladys? Habe glaube ich 2 mit einem COD Shirt gesehen, der Rest hat wahrscheinlich nicht mal ne Playsi...

Aber ich will mal nicht so sein und sage #10, kam mir am sympatischsten rüber wegen der Chiller-Jogginghose und dem Becks. :p

Gibts jetzt ne Handynummer? :p

• Miss PS3 2013 - Das Voting Beitrag #4
Doch alles playstation zockerinnen, da ich mit jeder über ps3 sowie facebook//whatsapp in Kontakt stehe...

Und ich lauf auch nicht jeden tag mit einem gamershirt rum und zock trotzdem... lol

Thema:

Miss PS3 2013 - Das Voting

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben