Spielstand nachträglich an PSN

Diskutiere Spielstand nachträglich an PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Da meine PS3 kurz vor dem Erscheinen von GTA 5 kaputt ging, habe ich mir eine neue PS3 Superslim geholt. GTA 5 hatte ich bereits...
  • Spielstand nachträglich an PSN Beitrag #1
M

memfixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da meine PS3 kurz vor dem Erscheinen von GTA 5 kaputt ging, habe ich mir eine neue PS3 Superslim geholt. GTA 5 hatte ich bereits in den Händen, so habe direkt angefangen zu gamen. Leider habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, mich mit meinem PSN Account anzumelden.

Meine Spielstände werden zur Zeit nicht im Rockstar Games Social Club angezeigt, was darauf schliessen lässt, dass der aktuelle Stand nicht an das PSN übermittelt wird.

Wie kann ich also die GTA Daten mit meinem PSN Account synchronisieren, ohne das Game neu installieren zu müssen?

Vielen Dank!

MemfiXx

Thema:

Spielstand nachträglich an PSN

Spielstand nachträglich an PSN - Ähnliche Themen

GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
Psn daten vergessen: Ich habe ein Problem ich will mir eine ps4 kaufen und spiele jetzt gta auf der ps3 und möchte mein Level und Geld mitnehmen, aber ich habe meine...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
GTA V Next Gen Inhalte freischalten: HeY leute ich hab ma eben ne frage. Ich habe gta 5 auf ps3 gespielt und habs seit dienstag auch für die ps4. mein social club konto blieb das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben