Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3
Diskutiere GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, weiß einer ob man zwei Spiele separat auf einer Playstation haben kann? Mein Bruder und ich möchten das gerne spielen aber wenn wir das...
GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3 Beitrag #1
C
Capo61
Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß einer ob man zwei Spiele separat auf einer Playstation haben kann? Mein Bruder und ich möchten das gerne spielen aber wenn wir das Spiel starten dann wird sofort die Story mode geladen. Wir können ein neues Spiel anfangen aber dann wird man darauf hingewiesen das alle Spielstände gelöscht werden. Ist das irgendwie möglich? danke im Voraus
2. Benutzer im XMB-Menü erstellen und dann spielt jeder über seinen Account.
GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3 Beitrag #3
A
almalama
Punkte Reaktionen
2
Die frage hatte ich auch schon.
Du kannst in dem Spiel auch einen 2 Speicherstand anlegen.
GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3 Beitrag #4
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
Sollte auch mit einem Account gehen da man ja mehere Spielstände haben kann.
Aber lieber nen andern Account Benutzen so besteht keine Gefahr das man mal den Falschen Spielstand überspeichert.
Thema:
GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3
GTA 5: Mehrere Spiele auf einer PS3 - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...