PS3 4.46 Jailbreaken?

Diskutiere PS3 4.46 Jailbreaken? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hai, Meine PS3 hat die System-Software Version 4.46 Ich will sie Jailbreaken und pkg dateien abspielen, dass heißt Multiman usw... kann mir einer...
  • PS3 4.46 Jailbreaken? Beitrag #1
E

EddyMongo

Punkte Reaktionen
0
Hai,
Meine PS3 hat die System-Software Version 4.46
Ich will sie Jailbreaken und pkg dateien abspielen, dass heißt Multiman usw...
kann mir einer das richtige Update geben?
Mfg

• PS3 4.46 Jailbreaken? Beitrag #2
Falsches Forum

Thema:

PS3 4.46 Jailbreaken?

PS3 4.46 Jailbreaken? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben